Lexus Hybrid mit RAZR V3i

  • Hi Leute


    Mal was ganz Komisches.
    Ein Bekannter von mir hat einen neuen Lexus Hybrid und wollte die Telefon Funktion mit seinem RAZR V3i verwenden. Die einmalige Einrichtung funktioniert tadellos, jedoch kann die Verbindung danach nicht mehr automatisch erstellt werden. Jedesmal muss man auf dem Handy das Auto neu erkenne und den Passcode neu eingeben. Und das kanns ja nicht sein...


    Ist das eventuell ein bekanntes Problem mit diesem Handy?
    Es hat auch weniger Bluetootheinstellungen als mein Sony Ericsson W810i, kann es daran liegen?


    Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Ich sass sicher 2 Stunden in diesem Auto und habe alle Einstellungen von vorne bis hinter versucht.


    MFG
    Jurassic_Five

  • Wenn er einen Lexus vermag, dann vermag er sicher auch ein anständiges Handy. Sag ihm er soll das Motorola weit wegschmeiss und ein SE oder BenQ oder Samsung kaufen, dort kann man mit dem BT auch ordentlich koppeln.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sagen wir es so:


    Es ist bekannt, dass das Razor scheisse ist und nicht gerade mit Funktionalität und Kompatibilität glänzt. Es liegt nicht an dir und nicht am Auto.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Tolle Kommentare....


    Zufäligerweise habe ich mit meinem SLVR bisher weniger Stress als mit dem SE T630 damals. Ausserdem bietet es zig sehr nützliche Funktionen, die ich so bisher noch nirgendwo sonst gefunden habe...


    Helfen kann ich leider aber auch nicht. Meine Bluetooth-Freisprechanlage lief auf Anhieb und verbindet sich jedesmal selbständig.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Tolle Kommentare....


    Zufäligerweise habe ich mit meinem SLVR bisher weniger Stress als mit dem SE T630 damals. Ausserdem bietet es zig sehr nützliche Funktionen, die ich so bisher noch nirgendwo sonst gefunden habe...


    Helfen kann ich leider aber auch nicht. Meine Bluetooth-Freisprechanlage lief auf Anhieb und verbindet sich jedesmal selbständig.


    word! war bei mir auch so, sogar mit der ersten firmware die das v3 abbekam ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • nunja, vielleicht ist diese Frage betreffend der eher inkompetenten Antworten auch nicht gerade für dieses Forum geeignet. Schliesslich haben ja nur sehr wenige hier überhaupt diese Komposition Lexus-V3iRazor fahren, geschweige besitzen nicht mal die eine respektive die andere Komponente.
    Folgedessen kann ich DLS' Kommentare ganz gut nachvollziehen und sie sind imho nicht unbedingt "fehler" am Platze als der ganze Topic selbst. :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    nunja, vielleicht ist diese Frage betreffend der eher inkompetenten Antworten auch nicht gerade für dieses Forum geeignet. Schliesslich haben ja nur sehr wenige hier überhaupt diese Komposition Lexus-V3iRazor fahren, geschweige besitzen nicht mal die eine respektive die andere Komponente.


    Tja, wie sagt man aber in dem Fall so schön?
    Wer keine Ahnung hat, Fresse halten ;)


    Sinclairs Antworten sind die einzig sinnvollen hier drin. Natürlich könnt ihr einwenden, dass er das mit ein wenig suchen vielleicht auch selber gefunden hätte, aber diese Bluetooth-Probleme beschränken sich nicht nur aufs V3i (sieht man auch auf der Lexus-Seite, auch Nokias und andere haben Mühe) und auch nicht nur auf das Lexus-System. Diese Inkompatibilitäten ziehen sich durchs gesamte Angebot und je nachdem hätte evt. ja jemand etwas gewusst? Motorola hat eine verdammt grosse Community (halt ziemlich US-lastig) bei den Handys.
    Evt. könnte man mal ein inoffizielles FW-Update versuchen. Ist allerdings nicht ganz risikolos, mein SLVR verlor durch das Update irgendwie ein wenig Akkulaufzeit...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl