• Phillips auf jeden fall. sind die besten

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • Hab mir am freitag den Philips 37PF9731D geholt... bin super zufrieden. super bildquali, geile funktionen und und und... :))


    Tech. Dat:
    Kontrast: 6000:1
    Auflösung, Full HD 1920x1080
    Reaktionszeit: 3ms <- !!!



    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • und wie macht er sich bei normaler PAL-Auflösung?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Xoood
    Hab mir am freitag den Philips 37PF9731D geholt... bin super zufrieden. super bildquali, geile funktionen und und und... :))


    Tech. Dat:
    Kontrast: 6000:1
    Auflösung, Full HD 1920x1080
    Reaktionszeit: 3ms <- !!!


    Du mit deinem Ambilight-Fetisch :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von traxxus
    Der BenQ 3750 sieht schon noch gut aus, der Kollege meines Kollegen lobt ihn sehr :D


    Solange man Full-HD nicht wirklich benutzen will mag er ok sein.... der kann AFAIK kein 1080p und hat auch sonst viel unlogisches und mühsames an sich.
    Auf 37' ist Full-HD IMHO auch eher Nice-to-Have, man sitzt ja üblicherweise nicht sooo nahe vor dem Screen. Ein guter 720p-TV ist bis 40' wohl die sinnvollere und vor allem günstigere (abgesehen vom BenQ und ein paar anderen Aussenseitern) Variante.


    Die Philips muss ich erst noch genauer anschauen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja die philips rechnen das bild auch auf 1080 hoch. darum wird auch normals fehrnsehen besser (natürlich ist das abhängig von der qualität des senders).
    habe den PHILIPS 42PF9830 Cineos und der ist ebenfalls hammer. vorallem softwareupdate direkt über lan. man kann auch direkt auf philips mediacenter zugreifen.
    das ambilight ist ebenfalls excellent für den schwarzwert.
    mühsam ist bloss die fernbedinung, man muss ziemlich genau auf den ir empfänger zielen, damit was passiert. zum glück gibts aber logitec mit harmony:D

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • hat der 37"er alles auch... ich find den 42er fast ZU gross für in ein wohnzimmer, da muss man schon eine ordentliche distanz haben, der 37er ist schon heftig gross...


    zudem finde ich, hat der 42er schlechtere bildquali als der 37", ist aber reines subjektives empfinden...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hmm, mein Favorit wäre momentan der PANASONIC TX-32LX600F.
    Sehr angenehmes Bild, ist aber mit über 2 Mille etwas über meinem Budget :(

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mich ziehts so langsam irgendwie eher wieder zum Plasma.... da gibts nämlich auch saugünstige Dinger mit toller Bildquali, halt einfach nicht mit nativer HD-Auflösung. Das fällt aber weniger auf als befürchtet.


    Nur frage ich mich, wo ich die 37'' hinkriegen soll, kleiner gibts nicht wirklich.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Full HD ist ab einem Meter auf jeden Fall Pflicht!
    Plasma haben doch noch immer den Nachteil, dass sie im Vergleich zu LCD ziemliche Stromfresser sind, oder hat sich da mittlerweile etwas geändert?


    Bei den LCD TVs bieten zur Zeit Panasonic und Toshiba die beste Bildqualität, die teureren Modelle von Philips ebenso und auch Sony ist mit der neuen Modellreihe wieder Top. Einige ältere Modelle von LG sind auch klasse. Sharp ist auch eine Alternative, vor allem wenn man auf ein gutes PAL Bild aus ist.


    Ich hab mir dieses Jahr den LG 32LX2R gekauft, das Bild ist sehr gut, auch bei PAL, aber 32" ist kleiner als man vielleicht denkt, hätt lieber einen grösseren gekauft :nope

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Zitat

    Original von kingalive
    Sorry aber auch beim Plasma wär für mich Full HD Pflicht.


    Naja, an einen 42 Zöller geht man nun mal auch nicht näher als 3m dran.
    Ich war auf jeden Fall ziemlich erstaunt, wie gut auch HD-Material auf den XGA-Plasmas ausah. Und PAL ist in den allermeisten Fällen sowieso besser. Viele LCDs haben da ja schon Mühe gegen eine gute Röhre...


    Full HD als Pflicht zu bezeichnen, najaaaa....
    Auf Distanzen von >2m auf einen Schirm mit 1m Diagonale sehen die wenigsten den Unterschied zu einem guten WXGA-Panel. Kommt noch das Problem der fehlenden Signalquellen und der fehlenden Rechenpower der meisten Modell dazu. Erstaunlich viele FullHD LCDs nehmen nämlich 1080p an ihren Eingängen gar nicht an, sondern skalieren nur kleinere Signale hoch, toll. Übrigens auch die Philips.


    Plasma brauchen schon etwas mehr Strom, auf die gleiche Diagonale vielleicht 30-60%. Insofern das nicht irgendwie mühsame Lüfter bedingt, wärs IMHO zu verschmerzen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • IMHO viel zu teuer für einen 32er....
    Vor allem wenn man wie ich die Ausstattung nicht braucht. Bei der üblichen Konkurrenz bekommt man vergleichbare Bildquali für ca. einen Tausender weniger, und bei den Premium Marken bekommt man für ähnliche Preise immerhin DVB-T, -S und/oder -C-Tuner und noch weitere Nettigkeiten.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl