Ist dieser Philips LCD-Fernseher zu empfehlen?
http://www.microspot.ch:80/mic…8220¤t=4/detail.jsf
Er wird nur per DigitalTV betrieben.
Lcd Tv
-
-
Zitat
Original von Discovery
Er wird nur per DigitalTV betrieben.Toller Preis für einen Phillips......
Mich nimmt noch die Anzahl SCART Eingänge etc wunder? -
Naja, ich habe den Philips noch nicht gesehen, aber der wird kaum vergleichbar mit den teuren sein...
In der Preisklasse um 1200.- rum fand ich bei meiner Recherche die LGs meistens besser als ähnlich teure Philips. Die benutzen übrigens Panels aus den gleichen Fabriken. -
ich hab mir vor n paar tagen den samsung le32r71b gekauft, hab 900 euro inklusive 5 jahren garantie bezahlt und bin sehr zufrieden
also ich kann samsung nur empfehlen, da die (soweit ich weiß) als einzige pc-bildschirme nativ darstellen können, dh ohne umrechnen... -
hm ich bin momentan am überlegen ..hab 3 kandidaten gefunden welche in mein budget passen würden die da wären:
Sony Kdl 40w2000
Toshiba 42x3030D
Sharp Aquos Lc 42xd1e (hab gelesen da brummt das "netzteil" )welchen würdet ihr nehmen?
-
Warscheinlich würd ich den Sony nehmen.
Toshiba soll zwar vom Bild her sehr gut sein, aber die Dinger sind erstmal nicht so toll zuverlässig und vor allem bieten sie scheiss Service. Ich kenne die neuen Bezeichnungen leider nicht, aber bei ihrem vorherigen FullHD-Modell war noch nix mit 1080p, geht das inzwischen? Auch interessant wäre zu wissen, ob 1080p auch 1:1 dargestellt werden, ohne Overscan und so scheiss.
Das sollte zumindest der Sharp können. Aber bei dem würde ich mal in nem Laden schauen, ob dir die Bildquali passt (gut, das solltest du sowieso). Sah damals etwas komisch aus, als ich mit den XD mal angeschaut habe.
Brummende Netzteile bzw. Inverter gibts übrigens bei allen Modellen manchmal, sehr mühsame Sache.... -
ja tendiere auch eher zum sony..naja muss mir das dann mal wie schon von dir erwähnt in echt anschauen
-
Da ich bald ausziehen werde, suche ich einen LCD-TV. Habe den hier im Auge Philips 32PFL7332/10
Kann mir jemand was dazu erzählen?
Gruss
Berguzi -
hm philips sollen ja gewisse probleme bereiten mit dem "tannenbaum" effekt ..was auch immer das sein soll..und diverse pixelfehler..
-
Zitat
Original von Discovery
Er wird nur per DigitalTV betrieben.Gestern noch 779.20 und heute 992.95 !!!!
War das wohl ein Fehler?!?
Was wenn gestern einer Bestellt hat für die 779.20 ?!
Der hat den TV ja dann für 779.20 zu erhalten oder?Hehehe,das ja wieder was.........
-
Dazu gibt es ja die AGBs und da steht bestimmt das microspot für irrtümer bzw. preis-fehler nicht haftbar ist (oder so).
-
Mal ne Frage wegen PS3 und LCD;
Bringt einem eine PS3 auf einem HD Ready LCD etwas oder nur wenn man einen FULL-HD-TV hat .......oder kann man da getrost die PS2 behalten.....
Thhx
-
Zitat
Original von dogimann
Mal ne Frage wegen PS3 und LCD;Bringt einem eine PS3 auf einem HD Ready LCD etwas oder nur wenn man einen FULL-HD-TV hat .......oder kann man da getrost die PS2 behalten.....
Thhx
Die meisten PS3-Games laufen sowieso nur auf 720P statt 1080p, von daher reicht auch ein HD Ready LCD für volle Grafikpracht.
-
wobei die neuen Games auch auf 1080 laufen