• Naja, ich habe den Philips noch nicht gesehen, aber der wird kaum vergleichbar mit den teuren sein...
    In der Preisklasse um 1200.- rum fand ich bei meiner Recherche die LGs meistens besser als ähnlich teure Philips. Die benutzen übrigens Panels aus den gleichen Fabriken.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich hab mir vor n paar tagen den samsung le32r71b gekauft, hab 900 euro inklusive 5 jahren garantie bezahlt und bin sehr zufrieden
    also ich kann samsung nur empfehlen, da die (soweit ich weiß) als einzige pc-bildschirme nativ darstellen können, dh ohne umrechnen...

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • hm ich bin momentan am überlegen ..hab 3 kandidaten gefunden welche in mein budget passen würden die da wären:


    Sony Kdl 40w2000
    Toshiba 42x3030D
    Sharp Aquos Lc 42xd1e (hab gelesen da brummt das "netzteil" )


    welchen würdet ihr nehmen?

  • Warscheinlich würd ich den Sony nehmen.
    Toshiba soll zwar vom Bild her sehr gut sein, aber die Dinger sind erstmal nicht so toll zuverlässig und vor allem bieten sie scheiss Service. Ich kenne die neuen Bezeichnungen leider nicht, aber bei ihrem vorherigen FullHD-Modell war noch nix mit 1080p, geht das inzwischen? Auch interessant wäre zu wissen, ob 1080p auch 1:1 dargestellt werden, ohne Overscan und so scheiss.
    Das sollte zumindest der Sharp können. Aber bei dem würde ich mal in nem Laden schauen, ob dir die Bildquali passt (gut, das solltest du sowieso). Sah damals etwas komisch aus, als ich mit den XD mal angeschaut habe.
    Brummende Netzteile bzw. Inverter gibts übrigens bei allen Modellen manchmal, sehr mühsame Sache....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Discovery
    Ist dieser Philips LCD-Fernseher zu empfehlen?
    http://www.microspot.ch:80/mic…8220&current=4/detail.jsf
    Er wird nur per DigitalTV betrieben.


    Gestern noch 779.20 und heute 992.95 !!!!


    War das wohl ein Fehler?!?
    Was wenn gestern einer Bestellt hat für die 779.20 ?!
    Der hat den TV ja dann für 779.20 zu erhalten oder?


    Hehehe,das ja wieder was......... :rolleyes :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Mal ne Frage wegen PS3 und LCD;


    Bringt einem eine PS3 auf einem HD Ready LCD etwas oder nur wenn man einen FULL-HD-TV hat .......oder kann man da getrost die PS2 behalten..... ?(


    Thhx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Mal ne Frage wegen PS3 und LCD;


    Bringt einem eine PS3 auf einem HD Ready LCD etwas oder nur wenn man einen FULL-HD-TV hat .......oder kann man da getrost die PS2 behalten..... ?(


    Thhx


    Die meisten PS3-Games laufen sowieso nur auf 720P statt 1080p, von daher reicht auch ein HD Ready LCD für volle Grafikpracht.