Der "ich suche **" Thread

  • naja meine Freundin meint schon ..aber sie ist nicht hier ...



    PROST! :cheers

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Zitat

    Original von Raiden
    Ich suche was zu Trinken. es ist halb 2 und ich hab nur bier @home.. was ich etwas früh finde.


    Bringt wer was vorbei? Frauen bevorzugt... oder der mit dem Koks.. :D


    ich empfehle dir Sirup.. ist gut gegen zähne und macht häppy :totlach

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    ich empfehle dir Sirup.. ist gut gegen zähne und macht häppy


    Das macht Bier auch. und happy noch mehr.. bis zum gewissen punkt..


    und ich hab ja kein Sirup ..

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Zitat

    bis zum gewissen punkt..


    tjo.. das ist ja de schwachpunkt.. sirup kannste soviel du willst saufen..



    Zitat

    und ich hab ja kein Sirup ..


    ich bin mir sicher in deiner nähe hat es ein coop/migros/denner oder was auch immer der sirup für ~2.95 verkauft :D



    Zitat

    dazu sag ich nur: es leben die KV Deppen.


    auch IT deppen können am compi bier saufen wenn der chef grad homeworking macht ;):cheers

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • so ein job will ich auch.. ist man da Produktiv ...


    btw ich suche so job ^^

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • Zitat

    Original von Raiden
    so ein job will ich auch.. ist man da Produktiv ...


    btw ich suche so job ^^


    normalerweise bin ich hier bei der SBB sehr produktiv.. habe meinem chef schon sehr viel arbeit abgenommen (mehrheitlich mühsame arbeit) aber heute bin ich total kontraproduktiv habe heute 2 Querys beareitet :D und mache jetzt feierabend :applaus

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Red_Wolf


    du bei der SBB informatik in bern ?


    war ich auch mal .. lang eher :D

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • jup.. aber bollwerk war mal.. haben jetzt umgezogen auf worblaufen... in welcher abteilung hattest denn du gearbeitet? ich bin jetzt bei der DfA

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Jo das mit dem Zügeln hab ich mitbekommen. Ich war noch Bollwerk.


    War bei der ILS und dann wurde es umbenannt. Aber frag mich nicht auf was. wie immer was mit IT :-) ...


    War im 5 og da. Unter dem Consulting. Aber eben Bollwerk ist ja nicht mehr.

    ...:::__Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?__:::...
    ° Ryzen 7 3700 ° ASUS TUF X570 Plus ° Corsair Vengeance RGB Pro 32 GB ° MSI Geforce RTX 2070 Gaming Z ° Adata SX8200 Pro 1 TB NVMe ° Phanteks Eclipse P400A ° Corsair RM650x °

  • wie heissen die Dinger, wo man 2-mal klatschen kann und das Licht geht an? Eine Steckleiste die sich so einschalten lässt, oder ähnliches..
    Wenn jemand noch ein Link zu nem onlineshop hat, umso besser (oder Adresse eines Ladens, wo man das kaufen könnte)


    thx4help!

  • Zitat

    Original von stan


    wichtig: beim fi**** deaktivieren ;) *duckundweg* ^^


    [HOMERMODE]
    Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus! Ein! Aus!
    [/HOMERMODE]


    :gap

    Life is a bitch! And then you marry one!