Neu und ungebraucht in OVP mit allem Zubehör. Einmal ausgepackt um Transportschäden seitens Händler auszuschliessen. Alles ok.
Neupreis 499.90 Stegpc, Verkaufspreis 379.90 inkl.
Interessenten bitte per PN.
Neu und ungebraucht in OVP mit allem Zubehör. Einmal ausgepackt um Transportschäden seitens Händler auszuschliessen. Alles ok.
Neupreis 499.90 Stegpc, Verkaufspreis 379.90 inkl.
Interessenten bitte per PN.
Neuer Preis.
nochmals tieferer Preis
Melde mal Interesse, gebe dir bis Sonntag Bescheid.
ok
nuovo prezzo
Sorry habs verhängt, braucht sie nen guten Lüfter damit sie nicht zu warm bekommt?
Ich habe ursprünglich geplant die Graka in einem HTPC Desktop Case einzusetzen und durch einen 12cm 5V Fan diekt zu belüften. Leider ist die Graka mit dem Heatpipe Cooler zu hoch In einem Tower Case sicherlich kein Problem da diese tiefer sind.
Soweit ich in verschiedenen online Tests gelesen habe ist es nicht empfehlenswert die 7950GT rein passiv zu verwenden. Eine gute Gehäusekühlung vorausgesetzt oder eben direkt belüftet mit einem unhörbaren silent Fan befächert.
Hier noch ein paar Pics:
Die EVGA 7900GS würde in dein HTPC passen.
Hättest interesse karten zu tauschen? natürlich würds noch Geld von mir geben
Ach, dass wär jetzt ein guter Handel gewesen, aber ich hab mir bereits eine 7900 GS bestellt.
Auf ein ander mal
Bestell doch ab ^^
oh je wasn pech
ZitatOriginal von dArX
Bestell doch ab ^^
Nö, ist alles bereits am laufen.
ZitatOriginal von dArX
oh je wasn pech
Das kannste laut sagen.
Habe jetzt beim Händler den dritten TFT nachbestellt, da die anderen zwei Modelle gar nicht mehr oder dann erst im Dezember lieferbar sind
Naja, es giebt schlimmeres und dafür umso besser wenns mit der Gesundheit und dem Schatzi läuft
verkauft