CREATIVE Zen MicroPhoto 8GB

• 1x CREATIVE Zen MicroPhoto 8GB

8.0GB, USB 2.0, MP3/WAV/WMA, JPEG, OLED-Display, 1.5" (3.81cm), 18 Bit (262000 Farben), FM-Radio, silber, Diktiergerät

http://www.toppreise.ch/prod_71878.html

schlagt mir einen preis vor, das ding ist neu. mein alter ist auf den boden "gehüpft" und habe diesen als austausch bekommen. hat noch garantie im laden. ist noch nicht mal eingeschalten worden.

verkaufsgrund: hab jetzt ein natel mit mp3 player ;)(w810i)

- 1x HPPS 12V mit Pumpen Befestigungssockel - Alu und dem aufsteckbaren Agb k.p. wie der nochmal hiess

- 1x 1aVGA Kühler

- 1x 1aNB Kühler

- 1x MORA an Seitenwand montiert

- 1x NexXxoS XP Bold Rev.2.0 (S939)

zur wakü gibts etliche 10/8 gerade und winklige anschlüsse.

S: P3 S.370 + SD-RAM (256 o.512)

iha immär rächt

8 Mal editiert, zuletzt von greis ()

• danke für dein angebot. cpu habe ich schon.

am liebsten währe mir ein 965 board. so ala p5b oder ds3...

will niemand seines nicht mehr? :droh :gap

• Zitat

Original von greis
    danke für dein angebot. cpu habe ich schon.

am liebsten währe mir ein 965 board. so ala p5b oder ds3...

will niemand seines nicht mehr? :droh :gap

Hey

Habe wohl bald ein P5B Deluxe Wifi/AP zu vergeben... brauche mal wieder was neues :gap
    Kann dir jedoch nicht sagen, wann ich den Ersatz vom Shop kriege... ist dann natürlich OVP und ungebraucht ;)

• so alles wieder frei. würde am liebsten als combo weggeben.

Entsafter

ist mir wohl zu teuer....ausser du gibst es mir zum preis eines normalen p5b :gap :P

iha immär rächt

Einmal editiert, zuletzt von greis ()

• so. wenn interesse bestehen würde, würde ich mein case inkl. wakü verkaufen.

das währe folgendes:

- CS901 Blau mit 3 Seitenwänden (2Normal + eine mit Window)

- 1x Heatkiller Singleradiabdeckung im Deckel

- 1xRückwand für Singleradi ober dem NT

- 1x HPPS mit Pumpen Befestigungssockel - Alu und dem aufsteckbaren Agb k.p. wie der nochmal hiess

- 1x 1aVGA Kühler

- 1x 1aNB Kühler

- 1x MORA an Seitenwand montiert

- 1x NexXxoS XP Bold Rev.2.0 (S939)

in der rechten Seitenwand ist ein Blowhole rausgeschnitten für 2x120mm Lüfter die auf den Mora rausblasen. montiert sind 2 scythe mit 800upm auf 12V.

liefen immer auf 5v.

bei einem guten Preis verkaufe ich das Teil. Fotos werden bei Interesse gemacht.

gruss

• ich nehme an, du verkaufst das ding nur komplett oder? sonst würde ich einmal interesse am mora anmelden.

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• kannst du noch genau sagen, welcher mora es ist? im moment ist ja aktuell der mora 2 und der hat einen neupreis von 130.-

gruss ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• ist der mora2.

preis gehe ich nicht runter, denn er ist mit anschlüssen und inkl. versand. also kannst bei den shops nochaml 15-20.- dazurechnen.