Klingt scheisse ist es auch
Nein Robo Blitz ist das erste Game mit der Unreal Engine 3. Hab gedacht saug mal die Demo und guck das mal an.
Erst kommt die Meldung ich soll den neusten ATI Treiber draufschmeissen. Also 6.10 hab ich gemacht.
Dann konnt ichs Installieren. Jetzt aber der Witz. Das Game startet erst im Fenster Modus und das komische an der Sache ist, wenn das Fenster, resp. das Game Aktiv ist, hat das Game laut Taskmanager eine Prozessorauslastung von 3% und der Leerlauftprozess eine Auslastung von 79%. Daher es stotter wie die Sau. Wenn ich quasi ins s'Windows switche und das Game nicht mehr aktiv ist, läuft es schön flüssig mit einer auslastung von 98% und der Leerlauftprozess hat dann grad mal 2%.
Wieso zum Teufel ist das so? Sollte ja grad andersrum sein?
EDIT: Habs per STEAM mal neu geladen und jetzt geht's. Also wer ein Grafikknaller erwartet wird entäuscht sein. Könnte grad so gu die Engine 2 sein. Aber najo...