Grakatreiber will nicht

  • Kann einfach keinen Grakatreiber mehr installieren.


    Gemerkt hab ich's, als ich den neuesten Catalyst installieren wollte wegen einem Spiel und dieser mit einem Error beendete...


    Mittlerweile hab ich schon alles deinstalliert, Reste mit Driver Cleaner entfernt, neu installiert... geht nix...


    Der originale ATi Treiber bricht eben mit einer Fehlermeldung ab, der Omega lässt sich zwar installieren, jedoch nicht starten....


    Was kann man denn da noch machen?


    edit: Aus mir noch unbekannten Gründen hat's jetzt grad geklappt, indem ich einfach wiedermal manuell rumgebastelt habe..

  • einfach auf die nächste version warten, wie bei jedem zweiten catalyst release ^^
    bei mir macht der catalyst 6.10 zB grafikfehler im Firefox, wenn ein bestimmtes addon aktiviert ist.


    übrigens, du bist ein klein bissel ungenau in der problembeschreibung... "eine fehlermeldung"
    btw, der omega ist auch nur ein catalyst aber mit heimwerkerking tim taylor "mehr power"-hacks und einer be blessed segnung. ob das ausreicht um ein wunder zu erwarten...

  • Zitat

    Your support portal session has expired due to inactivity...


    Gibt's ne Beitragsnr, nach der ich suchen könnte? Oder wie ist der genaue Titel des Dingens?


    edit: Hab's gefunden... 737-20561: Removing Old ATI Software