[S] Verzeichniss von Lastwagen-Transport Firmen

  • Mein Wunsch heute ist ein wenig skurril, ich suche ein Verzeichniss von Lastwagen-Transport-Firmen, was mir dabei sehr wichtig ist, sind Pics von den Lastwagen. Ich habe heute leider einen wenig angenehmen Abflug getätigt mit meinem Töff und zwar aus dem Grund, weil in einer sehr steilen Kurve nach einem Kreisel oberhalb Neuenburg massig Sand auf der Strasse lag und ich darauf ausgerutsch bin. Ich bin zu Glück bis auf ein paar Schrammen noch heil und der Töff hat auch nur kosmetischen Schaden, aber verdammtnochmal, ich will dem Hundesohn wenigsten die Kappe waschen ..


    Der Lastwagen oder ein Lastwagen der Sand geladen hatte, ist an mir vorbeigefahren und hat wieder Sand verloren, leider war ich noch mit der NTV beschäftigt. Aus den Augenwinkel habe ich einen hellblauen/grauen 4 Achs-Kipper gesehen, Firmenname mit geschwungener weisser Schrift angeschrieben. Fuhr von Neuenburg in Richtung St. Imier.


    Wär für Tipps und Infos dankbar.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wo war das denn? Ev. mal Kieswerke und Transportunternehmen in der Region abgoogeln.


    edit sorry, Neuenburg, steht ja da.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • würde mal beim strassenverkehrsamt neuenburg eine liste anfragen von allen transport unternehmen, d.h. schüttgut transportunternehmen.


    vieleicht findest du eine firma die in st.imer eingetragen ist, oder in neuenburg.


    könnte sein das die z.b. speziell beim strassenverkehrsamt angegeben haben das sie schüttgut transportieren.


    mir fällt eigentli sonst nix ein.. bin lagerist, aber von einer transport unternehmen liste hätte ich eigentlich noch nie gehört.. ich würds beim strassenverkehrsamt probieren.


    ps: am besten gibst du dich noch als irgend was passendes aus, weil auf private anfragen reagieren die immer ziemlich kompliziert.


    edit!
    ah ja.. wie wärs mit kieswerken ? beton.. sand.. verkauft irgend einer sand in neuenburg.. st.imer.. umgebung.. oder vieleicht baufirmen.. landschaftsgärtner.


    ist halt vieleicht ne intensieve suche, aber wenn der töff schaden genommen hat, auch wenns nur paar kratzer sind ( ich kenne das, fahre selber auch, mich würds auch aufregen!) mir wärs auch was wert.

    Einmal editiert, zuletzt von sky ()

  • Jo, ich glaube ich hab die Bude schon gefunden mit googeln. Ich ruf morgen mal an, denn der Lastwagen stimmt nur ihre "Homebase" nicht, die ist in Egerkingen.


    Mal sehen :droh :droh :droh

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!