so wie es aussieht hat die Karte wohl noch keiner hier daher poste ich mal einen kleinen erfahrungsbericht...
@default erreicht sie beim 3dmurks05 fast 11000punkte und bei aquamark 15500gpu punkte
- overdrive funktioniert bei mir leider nicht so prickelnd daher muss ich mit dem oc warten, bis die tools die karte richtig unterstützen...
der lüfter ist für meine wakü verwöhnten ohren gift, und ich werde mir schnellstmöglich einen passenden kühler besorgen...im 2d modus(30%) ist es mit meinem gehäuse zu ertragen aber sobald sie warm wird und der lüfter hoch geht wird es problematisch...
damit ich den cat6.11 nutzen konnte musste ich ihn mit ein paar .ini dateien modifizieren damit läuft die karte aber deutlich schneller als mit dem 6.10er
es besteht allso noch durchaus hoffnung, dass durch neue treiber die performance noch zunimmt.
die bildqualität ist klasse(im vergleich zu meiner X850XT) und ich bin mit meinem kauf (150€+meine X850XT verkauft) sehr zufrieden...
leider passt meine wakü nicht und ich muss wohl nochmals 65€ für nen kühler ausgeben...