UT2003 Meeting

  • Hab die Vollversion auch noch nicht, aber mit voller Absicht. Will nach Möglichkeit nicht wieder so einem Game verfallen wie damals mit q3a. War zwar spassig, aber ich hab mich da viel zu sehr verbissen und kaum noch was anderes gespielt. War irgendwie eine einfältige Zeit.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja geht mir schon lange so ...ich hab einem jahr nur noch cs ut und giants gespielt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von hazubai
    ich hab noch ne frage.wenn die map jeweils zu ende ist gabs beim alten ut die rangliste mit frags und pings.bei mir gibts das hier nicht mehr.kann man das irgenwo einstellen oder gibts das einfach nicht mehr?


    meinst du das Table das erscheint, wenn man F1 drückt? Aber nicht mit der Maus klicken, sonst kommt es nicht mehr. einfach nach dem Match F1 und Rangliste ist schon da...

  • jo das meinte ich,habs schon rausgefunden mit f1,aber beim alten ut ist das eben am ende automatisch aufgeführt worden

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen