(OCZ2G8001GK) OCZ Gold-Series CL5

  • Sind diese Rams gut genug/zu schnell für einen E6600 auf einem ASUS P5B?[URL=http://www.pchc.ch/article_detail,DDR2-800-1024-MB-DDR2-RAM---800MHz---%2528OCZ2G8001GK%2529-OCZ-Gold-Series-CL5,I2ST4W1GB3POP6RSISLYOX1NF3D5EKT5,WUNEUFP7D6SAS8N210WMZKRYHTF04E18,de,13787315095025b7a7682f56c7e8c337.html]Klick[/URL]


    THx

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    xtreme-cooling hat geile im Sortiment, aber aucht teuer.


    LOL LOL LOL - nee sorry, bei diesen Preisen kann ich wirklich nur noch ROFELn - das ist ja gar nicht ernstzunehmen!


    450-800.- :stupid :stupid


    Dafür krieg' ich ZWEI MAL 2GB 6400er

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hätte Dir 1GB (2x512BM)


    Crucial Ballistix PC2-5400 (DDR667) für 170.- inkl. anzubieten.


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kein Problem - die laufen grad in meinem heute neu zusammengestellten Allendale-System.


    Bis Weihnachten kann ich Dir dann sagen, wie gut sie laufen ;)


    Aber ich fürchte, früher oder später auch dem leidigen 2GB-Wahn zu erliegen... ich wehre mich zwar, aber schaffe es wohl doch nicht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()