WII noch wenige Minuten



  • wird so sein wie bei allen konsolen zuvor.. auf der jap version, kriegt man viel mehr spiele und zubehör, weil das auf eu/us markt evtl. nicht genug absatz hat
    und natürlich die secam 60hz.. das bei nicht konverstierten spieln dazu führt das die pal version 1/6 langsamer ist

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D


    Steh ich so im Jelmoli vor dem Wii-Zubehör. Fluche so halblaut vor mich her: " Bääh, Zubehör haben sie en masse, aber keine Konsole" Dann der Verkäufer der mich gehört hat: " Wotsch eini? Han grad wieder neui becho" Ich: "Yeeeeessssssssss"


    Das Leben ist halt manchmal doch fair :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • ich such auch noch eine wii :D mal schauen ob ich mir doch so eine holen werde :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • und haste noch eine gekriegt?


    Ich für meinen Fall bin also absolut begeistert von der Konsole. Ich könnte stundenlang gamen. :D Einfach nur geil! 8)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Jap, hab sie gestern gleich geholt nach der Reservation. :D


    Doch ich war so blöd und hab geglaubt sie hätten bestimmt genug Nunchucks... nix da. Bin noch in ca. 15 Läden in Zürich, kein einziger hatte noch welche. :scheisse


    €: Wenn jemand weiss wo ich noch einen Nunchuck herbekomme, solls bitte sagen, scheiss egal wo der Laden ist. :gap

  • Die hatten keine mehr im Jelmoli in Zürich? Die hatten ne Tonne Wii-Motes und Nunchucks gestern...


    naja, auf jeden Fall muss ich für den Tipp noch CHF 100.-- kassieren :P :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von rovster
    Ne die hatten nur noch Wii-Remotes...
    Die Verkäuferin hat gesagt, ca. um 14.00 seien alle Nunchcks weg gewesen. :evil


    WTF CHF 100.-?! Bier an einer Lan oder so. :cheers


    he, ich musste mich abmühen für diesen Tipp!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Gibt es noch Geschäfte die eine dieser Konsole an Lager haben könnte?
    Möchte gerne auch so ein fuchtelgerät :)

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Rückrufaktion :D


    http://www.giga.de/tv/gigagame…ndo_wii_rueckrufaktion_2/


    Naja, nur die Handschlaufen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Telefonier jetzt seit einer Stunde rum wegen dem Nunchuk...
    In ganz Kanton Zug ausverkauft... Luzern weiss ich nicht, Globus ruft zurück, alle anderen sind ausverkauft. :gap
    Nachher werde ich wieder mit Zürich anfangen...


    Zur Info: Alle Manors haben heute die Wii bekommen, jedoch ohne Zubehör.

  • hum.. hat stauffacher eigentlich auch konsolen? games bin ich mir sicher aber nicht bei konsolen... habe noch nen gutschein für 300.- zum einlösen für einen wii :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Niemand eine Idee wo ich einen Nunchuk bekomme? ;(


    Was mich wunder nimmt...
    Was habt ihr so für Spiele gekauft und wie findet ihr diese?


    Ich hab bis jetzt nur Zelda und ich finde es hammer mässig, Grafik lässt zwar zu wünschen übrig, aber das war vorher schon klar, für Grafik hab ich ja den Computer. :)


    Ich wollte noch FarCry kaufen... aber nach einer Wertung von 4/10 bei ign.com hats mir gleich das Lämpchen gelöscht. :gap


    Was haltet ihr von Rayman... hat das jemand?

  • ich hab Zelda, Monkey Ball Banana Blitz oder so und Red Steel gekauft. Alle ganz Lustig. Red Steel ist anfänglich recht schwer mit der Steuerung


    Aber bis jetzt bereue ich noch keinen Franken. Die Konsole rockt derb!

    Life is a bitch! And then you marry one!