WII noch wenige Minuten

  • Nur noch 35 min bis zum Wii Realeas ich freue mich!! juhui



    Ig wünsche bis Morn oder so go bi scho gli am Zocke


    !!!we play together wii!!!!





    greez redm4n





    NINTENDO FANBOY 4 EVER!!

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • *um 5 Uhr aufsteh*
    *Nach Bern zum Wankdorf fahr*
    *bis 9 Uhr vorm Wankdorf wart*
    *in den ID stürm*
    *eine der gerademal 20 Konsolen die sie haben kauf*
    *nach hause fahr*
    *Nichtmehr ansprechbar sein werde*


    ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :gap
    Liiiiiiiiiiiiiiiiiink

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Spinner :rolleyes:gap

  • Ich wünsche ein kleines review von denen die eine besitzen *mitdemkaufliebäugel*.


    gruss

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Jepp, los an die Arbeit Blacky

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Arrghhh ich kamm heute nach hause vom arbeiten um 12 Uhr voller Freude... Ins Wohnzimmer gerannt....Vater steht da und hält ein gelber Zetel in der Hand.... (ihr wisst ja was das heisst.) Aber das beste kommt noch... ich wohne einen Stock über der Post mein Wii steht also untermir eingespert und jetzt warte ich auf halb fünf bis ich mit der Arbeit fertig bin... Naja aber Vorfreude ist die beste Freude.. vileicht^^
    Also bis heute Abend wen ich noch ansprechbar bin....


    greez redm4n



    Ps: ROVI no PROBLEM!!^^

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • NA LOS ICH WILL BILDER!!!!!! SAGT DOCH WAS!! *geifer*

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Sehr sehr geiles Teil, absolut :)
    Bin begeistert! :)



    Die bewegungen mit der Wiimote werden sehr schön übernommen und absolut ohne die geringste verzögerung umgesetzt.



    Zelda: Sehr intuitive steuerung, kommt man sofort mit klar :)
    Red Steel: Am anfang etwas ungewohnt, aber nach kurzer eingewöhnungszeit kommt man damit sehr gut zurecht! Viel besser als per Joypad! So machen Shooter auf ner Konsole Spass!
    Wii Play: Hübsche kleine Minispiele mit funfaktor, sehr gut um den Umgang mit der Wiimote zu erlernen.
    Wii Sports: Spass pur!!!! Einfachste steuerung die echt jeder beherrscht. Meine Mutter hatte heut Mittag n heidenspass mit mir n bissl Tennis, Bowling und Baseball zu zocken. Und sie spielt sonst gar nicht! :)


    Wii allgemein: Schickste Konsole ever! Das ding macht sich klasse neben dem TV :)
    Aufbau usw sehr einfach, Nintendo halt :D
    Menuführung auch klasse! Vorallem n riesenspass die Familie in Mii's umzusetzen hihihi :D
    Onlinezugang: Noch nicht getestet, muss erstma den WLAN stick am PC ranbasteln und gucken obs geht wegen der entfernung, sonst muss ich auf den USB-Ethernet Converter warten.
    Ladezeiten: Habe ich als sehr kurz empfunden!


    Echt n klasse Teil, geb ich niemehr her!!! :D



    Zitat

    Original von Primetime


    Wann warst denn da zum anstehen? Hatte es viele Leute? :D


    Zu früh, war um halb 8 dort, keine Menschenseele dort gewesen. Die die ne Wii wollten kamen erst zwischen halb 9 und 9 mal. Nicht so wie @ amiland und japan ;)


    Aber die wenigen Wiis die sie hatten waren ratzfatz weg (waren 20 stück). 5 andere haben grad gleichzeitig mit mir eine von den Mitarbeitern überreicht gekriegt (musstest am Infodesk fragen für eine, waren nicht ausgestellt). Und es warteten gleich noch 7 andere leute dort.
    Als ich zur kasse kam waren bereits 2 verkauft und hinter mir standen dann nochmals 2 mit Wiis, die anderen wie gesagt noch am infodesk und es kamen dort noch n paar dazu.


    Zusammengefasst: von 09:00 bis 09:05 gingen 5 Wiis über die Ladentheke, und ich schätze kurz darauf warense Ausverkauft.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • ich war heute mittag kurz vor 13:00 im ID in biel und die hatten noch 3 auf lager.. aber da ich sowiso noch kein HDTV habe hat es für mich keinen wert, dann habe ich es sein lassen :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Red_Wolf ()

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    ich war heute mittag kurz vor 13:00 im ID in biel und die hatten noch 3 auf lager.. aber da ich sowiso noch kein HDTV habe hat es für mich keinen wert, dann habe ich es sein lassen :D


    WII bietet eh kein HD, oder? Nur PAL progressive (576p),


    PS3 und XBOX 360 schon

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Der ganze HD hype im moment kann mich mal. Geil ists schon, jedoch noch nicht massenfähig. Ich denke die nächste generation Wii wird erst HD unterstützen.
    So geil das teil.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • grml ^^ ich werde mein wii wohl erst nächsten freitag bekommen :( zu spät vorbestellt, aber vorfreude ist die schönste freude, also chill ich noch ein bissl :)



    hf vögi mit dim wii, hesch mou chlei abwechslig vo WoW ;)