WII noch wenige Minuten

  • Red Steel ist das einzige Game, was mich bis jetzt noch interessieren würde, aber wenn ich zocke, will ich gemütlich im Sessel sitzen, nicht noch rumhüpfen. Gut, vieleicht gibts irgendwann mal nen Stripgame für Frauen oder so. ;-) Dann hab ich Wii sofort. ;-) Ist sicherlich ne geniale Konsole, aber eben, wenn ich mich zwischen Final Fantasy und Zelda entscheiden muss, dann FF, auch sonst, Gran Turismo, Resident Evil, das sind halt Spielreihen, die zock ich seit der PSX.


    Aber Nintendo ist sicherlich auch genial. Erinnere mich noch gut an zahllose Mario Kart 64 Duelle auf Jugendpartys und Mario 64 finde ich heute noch genial, bzw. fände ich, habe ja kein N64 :-)

  • Ff wurde auf ner nintendo konsole geboren, so nebenbei :)
    und resident evil gibts seit dem n64 auch für nintendo :)
    achja, dieser comment hier wurde vom wii aus erstellt hihi. is n bischen wie sms schreiben ;)


    edit: flash hat der browser leider nicht installert. aber ja is ja auch erst beta :)


    edit2: So wieder vom PC aus, geht einfach besser zu schreiben hehe.
    Also der Browser fürn Wii ist echt ne sehr nette Spielerei. Schnell n paar news nachlesen im Netz oder sowas wenn man vorm TV hockt, dafür ist das ding ideal.
    Und wenn Flash installiert wäre wäre sicher auch youtube noch etwas nettes :D Ich hoffe dass kommt dann mit der Full. Es ist eh geschribbelt dass noch nicht alle features integriert sind.
    Und ne etwas kleinere Abstufung der Zoomstufen würd ich mir noch wünschen. Momentan gibts leider nur sehr klein (kann man mit guten Augen noch knapp lesen auf nem normal grossen TV, is aber wirklich an der grenze zur unlesbarkeit) und relativ gross wo man dann hin und her scrollen muss. Naja


    Was mühsam ist is das texte schreiben. Is wirklich n wenig wie sms schribbeln. Einfach die Bildschirmtastatur die man auch von den Namensgebungen kennt.
    Ich frage mich ob die Wii ne USB Tastatur fressen würd?!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    4 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()