LianLi PC71 mit MORA2 / Tripple / VERKAUFT

  • Was hatt dieses Case mit WaKü noch an Verkaufswert?


    Denke NP aller sachen minus 40% ?!



    Steht beinahe ungebraucht seit dem Kauf hier rum (Schutzfolie noch auf dem CaseBadge von LianLi)!
    Dabei noch Seitenteil Original (Ganz neu) und eins mit Window



    LianLi PC71
    Mora2
    Lüfterblende für auf MORA (für 9x120er wird mitgeliefert/nicht montiert)!
    3x120er LowNoise Blau LED
    Lüftersteuerung (regelbar ab 0Watt)
    Watercool Tripple Radi und Lüfterblende

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ...........mehr PICs auf Anfrage ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hätte eigentlich wie schon gesagt, Interesse daran... ;-)
    Jedoch bräuchte ich die LüSt. nicht --> Aquaero reicht. Morablende eigentlich auch nicht... Die Blende bräuchte ich auch ned... will ne schwarze von Aquacomputer.


    Neupreise der Dingens:
    CHF 029.20 - Watercool HTF Blende Triple (xtreme-cooling)
    CHF 186.90 - Watercool MO-RA 2 Pro (xtreme-cooling)
    CHF 119.00 - Watercool "HTF3-Triple" Radiator (PC-Cooling)
    CHF 279.00 - Lian Li PC-G70B (PC-Cooling)
    (das PC71 ist ja eigentlich mit seinen 80er Lüfter veraltet, gibt es nicht mehr)


    CHF 614.10 == -40%==> CHF 368.46

  • Zitat

    Original von gianni-gt
    ist die pumpe auch dabei (wie auf dem foto)?



    Nöööööö :P


    Neupreis war 400.- inkl. dem Window Seitenteil


    Käufer die das ganze kompl. nehmen haben 45% auf alles und werden bevorzugt (ist ja eigentl. klaro,denn ich habe keinen Bock das schöne Case zu "zerteilen" und auf den "resten" zu sitzen)!



    Veraltet???
    Find mir ein so schönes Case @ LianLi :]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Neupreis war 400.- inkl. dem Window Seitenteil


    Ich habe damals für das PC75 (= PC70 inkl. Windowseitenteil) unter 300 CHF bezahlt bei LDLC.ch ! Also man sollte von 300 CHF ausgehen und nicht von 400, das wäre bisschen viel für das Case ;)

  • 300.- habe ICH habe damals bezahlt,wer wann was wo bezahlt hat ist mir eigentl. egal,da auf meiner Quittung was anderes steht als bei jedem anderen...................


    aber nehmen wir 300.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()


  • Von wegen veraltet... PC-Cooling meinte es sei nicht mehr Zeitgemäss, da es nur 80mm Lüfter drinne hat... ist mir aber wurscht... ich find das Case eines der geilsten Cases von LianLi! :]

  • VERKAUFT :P ;(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!