Asus N7600GS Problem

  • Wenn ich ein kompetenter turnschuh bin, dann bitte ein airmax von nike.


    und ausserdem, wieso sollte er sich nicht ein neues sys kaufen?wenn sein mainboard am sack ist (was ich denke) kommt er eh nicht drum rum. Ausserdem kannst du uns noch einwenig von deiner Kompetenz mitgeben, du kannst ja jeden pipston als fehlercode interepretieren. sein computer macht nur keine pipstöne. Du bist so kompetent, wie machst du das bloss?

  • hehe,ja,ich denke auch nicht dasses am ram liegt, mit der alten grafikkarte läuft alles und am neuen netzteil liegts sowieso auch nicht, das läuft einwandfrei :tongue
    ja danke, werd ich auf jeden fall machen, sonst bringt ja das alles gar nichts, falls die karte eh futsch wäre
    vielen dank jedenfalls für die tipps und melde mich falls ich rausgefunden habe öb sie läuft oder nicht ;)..

  • miad
    lies das mit den piepscodes nochmal durch, was die sache angeht wann die auftreten ;)


    wieso soll er ein neues sys kaufen wenn das alte ev. nur nicht geht weil die graka futsch ist oder sonstwas kleines nicht mitspielt ?


    du hast vorhin gefragt was leute mit dell systemen in soeinem forum zu suchen haben ? ich frage mich eher was klugscheisser mit halbbachenen antworten wie du diesem forum bzw. den leuten die hier hilfe suchen bringen können ausser voreiligen recht dummen ideen mit irgendwelchen "kauf kein dell" aussagen bepackt.

  • was ich hier mache?ich verängstige alle user die einen dell stempel auf dem schädel haben. ausserdem kannst du dir deine beleidigungen sparen, und in zukunft weiterspielen mit deiner rechten hand. Du hast schon fastr 6000posts gemacht, entweder hast du keine freunde/hobbys/reallife oder du brauchst einfach das gefühl geil zu sein wenn du jemanden umsonst supportest du heini. Ausserdem bist du irrational, erst sagst du wie bescheiden und freundlich du mit Dau's und anderen opfer umgehst, dann greifst du leute an die einfach einem gamer ein besseres system andrehen wollen. Bist du in deiner Jugend geschlagen/misshandelt worden oder hast du einfach seit geburt an ein ei weniger als andere männer?


    EDIT:


    ich mag dich trotzdem wir haben die gleiche grafikkarte.