Canon EOS 400 (Body)

• Hallo zusammen,
    sorry dass ich vielleciht ein wenig müll schreibe oder frage, aber ich bin zum ersten mal in einem forum..hm

habe mal eine frage, ich habe voreilig eine digital spiegelreflex camera bestellt (gekauft) und dies in einem onlineshop von http://www.toppreise.ch. und nun lassen die sich dort ein wenig "ds züüg us dr nase ziäh" und dies wird mir langsam ein wenig zu lästig.
    daher wollte ich eich fragen, was bei dieser lieferung (ausser der speicherkarte) noch alles fehlt um zu fotografieren...:

habe folgender beschrieb der camera...

CANON EOS 400D Body
    ist da nun eigentlich ein objektiv dabei ?

mich verwirrt ein wenig die fotos welche überall gezeigt werden, denn dort ist immer das objektiv 18-55mm dabei! aber dies ist ein 100er teurer..

kann mir da jemand helfen?

besten dank im voraus!

mfg
    steve

• Hallo und WIlkommen.

Wenn da wirklich Body steht, dass ist kein Objektiv dabei. Du bräuchtest also sicher noch ein Objektiv.
    Schau mal in den AGB's vom Shop. Vielleicht kannst du ja vom kaufvertrag zurücktreten.

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

• Das ist ganz klar nur das Body (steht ja auch Body...)

Übrigens eine Top-Kamera! :cheers

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• hallo zusammen,

das ist ja überwältigent wie schnell da fachkräftige auskünfte ich bekommen habe!!

danke allen recht herzlich und versuche in zukunft auch wenig zu helfen!!!

macht weiter so !!

mfg
    steve