Ist diese Wakü auch für AM2 geeignet?
Wie lange war sie schon im Betrieb, läuft sie noch einwandfrei ?
Komplett-Wakü mit Kupfer-Kühler *** VERKAUFT!
-
- [V]
- Sh@rky
-
-
Für AM2 geht's glaubi nicht: http://www.coolermaster.com/in…20Mini%20R80%20%2F%20R120
Fundktioniert absolut einwandfrei. Und die Kühlleistung ist hervorragend - vor allem unter Last bricht halt eine Wakü (und wenn's auch eine so einfach ist) aufgrund der enormen Wärmekapazität von Wasser und damit der enormen Hitze-Abführung viel weniger ein als ein Luftkühler.
-
ja ich will sie möchte aber zuerst mein infinity los werden. hab einen gefunden der ihn evtl nimt, oder hat sinst jemand intresse?
-
Also so lange kann ich nicht holden.
Gumi nimmt sie definitiv und war nach Dir der nächste Interessent (mit definitiver Zusage absolut der Erste).
-
Heisst das ich kann sie doch haben???
-
ja
Aber wie gesagt: für AM2 passt sie nicht!
-
Doch ich hab dem Coolermaster Support ein Mail geschrieben und sie werden mir ca. in 1-2 wochen eine Halterung dafür schiken
-
Ich hatte auch mal noch Interesse gemeldet... Und ich würde sie definitiv nehmen.
-
Sorry, Gumi hat mir 8:45 früher definitiv zugesagt (im Nachgang zu AMD, aber der hat nur holden lassen und das kann ich nicht tagelang)
-
jap hab mich nie gemeldet....und kann sie lierder nicht nehmen... ...erst in 1 -2 wochen
-
Gopfridschtutz - plötzlich melden alle Interesse an dieser Wakü!
Ich glaube, die ist eben wirklich verdammt gut - ob ich die nicht doch behalten sollte?
-
Kannst du dich mal entscheiden wem du sie jetz verkaufen willst
Da ich bis next week eine Wakü brauche. -
Also eigentlich sollte das aufgrund meines Posts und meiner PN gestern Abend an Dich klar sein: an DICH!
-
Ok danke
Rest per PN