nVidia 7300GE SLI fähig/VERKAUFT

  • VERKAUFE eine ASUS nVidia 7300GE SLI Fähig :rock OriginalVerpackt/Zubehör mit Kaufquittung Mitte NOV.06 @ BRACK.ch (95.- exkl.).
    Also noch um die 35 Monate Garantie


    VP: 70.- inkl.






    NOKIA Zeug verkauft

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    14 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Melde Interesse an Nokia Zubehör. Habe grad letzte Woche ein neues Nokia Handy geholt (6280). Kann ich sicher brauchen. How much inclusive Porto?

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Zitat

    Original von jazzstyle
    Melde Interesse an Nokia Zubehör. Habe grad letzte Woche ein neues Nokia Handy geholt (6280). Kann ich sicher brauchen. How much inclusive Porto?


    Gute Frage,was das zeug wohl Neu kostet?
    Machen wir 50% vom NP (falls es einen irgendwo gibt)!?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von jazzstyle
    Melde Interesse an Nokia Zubehör. Habe grad letzte Woche ein neues Nokia Handy geholt (6280). Kann ich sicher brauchen. How much inclusive Porto?


    Zuschlage erhalten-->>VERKAUFT an Dich :)


    nVidia 7300GE noch zu haben...................79.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!



  • Puush

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Naja,wer nicht will hat gehabt-->>VERKAUFT :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!