RAM kaputt ?

• JAAAAAAAAAAA ich habe die RAM in ein anderen Slot gesteckt und jetzt geht mein PC wieder !! JUHUIIII

"Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."

• dann würd' ich mindestens vorher das Netzteil abstellen (wenn Du das kannst - geht nicht bei allen) oder gleich den Stecker abziehen und dann nochmal einschalten - da drehen gleich alle Lüfter nochmal kurz an, dann hast Du keine Spannungen mehr in den Kondensatoren

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Genau so mache ich das auch immer, hab ich von dir! :))
    Ein Erdungsband hab ich mir auch mal zugelegt, eines von Conrad und dieses gemoddet, denn das Band war recht blöd zum anziehen! Klett Verschluss rult! :D
    Der ganze ESD-Schutz ist schon zu empfelehn, vor allem wenn man einen Teppich zu Hause hat, wegen der Aufladung.

read ya

• Zitat

Original von Sh@rky
    nee - hast Du so ein Teil noch nie gesehen? Ist so ein Velcroband mit einem Kabel und am Ende des Kabels einer Krokodilklemme dran, die machst Du am Case-Metall fest, dann hast Du das Case mit einem 50cm-Spiralkabel am Handgelenk :D

klar weiss ich was du meinst. Doch ich hab eines mit nem 3-Pol STecker dran. Das kann ich auch für andere Sachen brauchen wenn ich nicht grad am Case arbeite

• Zitat

Original von Skaarj
    JAAAAAAAAAAA ich habe die RAM in ein anderen Slot gesteckt und jetzt geht mein PC wieder !! JUHUIIII

sind die DIMM-Steckplätze evtl. anders herum nummeriert und hast ihn vorher in DIMM3 gesteckt?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."