JAAAAAAAAAAA ich habe die RAM in ein anderen Slot gesteckt und jetzt geht mein PC wieder !! JUHUIIII
RAM kaputt ?
-
-
dann würd' ich mindestens vorher das Netzteil abstellen (wenn Du das kannst - geht nicht bei allen) oder gleich den Stecker abziehen und dann nochmal einschalten - da drehen gleich alle Lüfter nochmal kurz an, dann hast Du keine Spannungen mehr in den Kondensatoren
-
Genau so mache ich das auch immer, hab ich von dir! :))
Ein Erdungsband hab ich mir auch mal zugelegt, eines von Conrad und dieses gemoddet, denn das Band war recht blöd zum anziehen! Klett Verschluss rult!
Der ganze ESD-Schutz ist schon zu empfelehn, vor allem wenn man einen Teppich zu Hause hat, wegen der Aufladung.read ya
-
Zitat
Original von Sh@rky
nee - hast Du so ein Teil noch nie gesehen? Ist so ein Velcroband mit einem Kabel und am Ende des Kabels einer Krokodilklemme dran, die machst Du am Case-Metall fest, dann hast Du das Case mit einem 50cm-Spiralkabel am Handgelenkklar weiss ich was du meinst. Doch ich hab eines mit nem 3-Pol STecker dran. Das kann ich auch für andere Sachen brauchen wenn ich nicht grad am Case arbeite
-
Zitat
Original von Skaarj
JAAAAAAAAAAA ich habe die RAM in ein anderen Slot gesteckt und jetzt geht mein PC wieder !! JUHUIIII
sind die DIMM-Steckplätze evtl. anders herum nummeriert und hast ihn vorher in DIMM3 gesteckt?