Hi
verkaufe einen funktionstüchtigen Nintendo. Das Gerät hab ich mal vor 13 Jahren gekauft Ist kein Nintendo 64, sondern noch der alte graue.
Funktionierte bisher immer und wurde gut verpackt aufbewahrt bis heute. Einzige Macke: Manchmal muss man um eine Spielkassette zu starten mehrmals die reindrücken und wieder rausnehmen, bis der Nitendo das Spiel startet. Aber bisher hab ich jedes Spiel zum laufen gebracht! Hab ihn jetzt aber nicht mehr getestet!
Mit dabei sind noch Spiele, ca. 4 Stück (Mario, Streetfighter ähnliches Game usw.)
Verkaufspreis 20 Fr. ohne Versand
Wenn jemand Interesse hat, dann werd ich mal genau nachschauen, welche Spiele dabei sind. Gebe eine Funktionsgarantie. Sprich: Geht der Nitendo nicht, erstatte ich die Kaufkosten zurück (ausser Versand).
Bitte kein Spam hier --> ich weiss, es gibt viel bessere Konsolen! Aber zum einfachen Zoggen ist die Kiste genial, vorallem mit den Spielen Mario oder dem Kampfspiel. Bin nicht sicher, aber Sportspiele (Tennis usw.) sind auch dabei, Tetris ev. auch. Müsste ich nachschauen!