Logitech G25

  • Ciao zämä...
    Hatt jemand schon erfahrungen mit dem neuen lenkrad von logitech gemacht ?
    Das G25 ! weiss nicht ob ich mir das lenkrad kaufen soll..
    Danke!


    Mfg Carlösch

  • also ich hab so ein Ding, ich finds echt der hammer extrem gute qualität...ich schätze das gewicht der pedale gegen 2 kg wie das lengrad selber auch. Edelstahl pedale dann das lenkrad ist mit leder umhült....1A Qualität. Leider hab ich noch kein Spiel gefunden wo man die 6 gang schaltung benützen kann. Es hat eine Demo dazu dort kann mans anwenden ist echt der hammer....im Meda Markt für 400.-

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Hab ja das lenkrad wie erwähnt nun such ich noch ein tolles spiel dazu....die kupplung funktion MUSS im spiel vorhanden sein...was gibts da so?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Ich denke mal GTR und GTR2 dürften da sehr geeignet sein. Realistischer gehts wohl kaum.


    http://www.liveforspeed.net


    Meiner Meinung nach DIE top Rennsimulation.
    Man kann sich gratis auf der Seite die Demo mit 3 Fahrzeugen und einer Strecke herunterladen und dann online gegen andere Demo-Spieler fahren.


    Ich fahre nun gut über ein Jahr LFS und nehme auch ein Ligen teil und hab mir letzte Woche endlich nach langer Überredungskunst seitens meiner Teamkollegen das Rad gekauft und fahre nun eine PB nach der anderen.
    Das Feedback, welches einem das Lenkrad gibt ist einfach phänomenal. Jedoch würd ich jedem anraten Force Feedback ingame auf 10% zu stellen, alles was drüber ist wird mühsam beim schneiden über die Curbs ;)


    Besonders hervorheben möchte ich die Pedale:
    Das Bremspedal hat enorm viel widerstand im Vergleich zu Gas/Kupplung. Muss meinen Bürostuhl am Boden fixieren, sonst stoss ich mich nach hinten :)


    Bei weiteren Fragen zu LFS oder dem G25 stell ich mich gerne zur Verfügung.

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • ich spiel immer test drive unlimited...sehr sehr sehr geil.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    ich spiel immer test drive unlimited...sehr sehr sehr geil.


    Bist aber bissl arm, wenn du TDU spielst und die 6-Gangschaltung nicht finden kannst... :stupid


    Zum G25 selber: Absolut TOP. Endgeiles Lenkrad. spiele das Teil nur mit Schaltung in TDU... leider lassen sich Autos im TDU mit E-Gear nicht mehr über den Schalthebel schalten, sondern nur über die Schaltwippen am Lenkrad. Könnte man aber sicher auch auf die Sequenzielle Schaltung am Schalthebel umstellen.


    Feedback: Will ich echt nicht mehr missen ;)


    Zum Preis, ich habs bei digitec für 312.- erworben... momentan ists noch 309.- bei digi.


    //EDIT:
    Sorry AMD Freak... dann gabs ja das TDU noch ned bzw nur die Beta.

  • Zitat

    Original von seng
    Hab ein Lenkrad, Formula Force Ex, aber ich bekomms im Live for Speed nicht hin, dass es Gas gibt.. :(


    Jemand ne Idee?


    Systemsteuerung -> Gamecontroller -> Eigenschaften -> Achsen getrennt / nicht getrennt.


    Evtl hast du die Achsen noch kombiniert...

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1

  • Zitat

    Original von seng
    danke.. das wars.. :)


    Keine Ursache, hatte dasselbe Problem als ich von einem alten Lenkrad (kombinierte Achsen) auf das G25 umgestiegen bin :)

    Meine erste Kiste: Tulip PC Compact 2
    Intel 8088 8 Mhz, 640kb RAM, 25 MB Harddisk, 1x 5.25'' Floppy Drive, MS-DOS 3.1