Bios ab dem USB-Stick

  • HAllo zusammen...


    Ich hab n Problem mit meinem Asus K8N4-E DeLuxe. Ich kann zwar n Windows ab CD instalieren doch ich kann danach net mehr booten. Sprich der Bildschirm bleibt einfach schwarz (bekommt aber ein Signal).


    Nun möcht ich nach dem alle anderen Stricke gerissen sind n neues Bios aufspielen, aber ich hab kein Floppy mehr :gap


    Ich schaffs aber net vom Stick aus ich bekomm immer die Meldung das die NTLDR Datei fehlt..


    Ich hab mich auch schon durchs Forum gelesen doch ich werd da nicht viel schlauer raus..


    Hat einer ne Anleitung für nen Noob?


    Ich möcht endlich wieder WoW zocken^^

    Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.

  • such dir mal bei google "HP USB Disk Storage Format Tool". Damit kannst du deinen usb stick bootfähig machen.
    die startdateien kannst du von untersch. medien auslesen. danach kannst du dort wie bei einer start-diskette arbeiten.

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • K, hab das Tool auf ner kaum entzifferbaren Seite gefunden, doch wo krieg ich nun auf der x64 CD die dateien her? :shure

    Ein dreieckiges Rad ist gegenüber dem viereckigen Rad ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einen Hopser weniger gibt.

  • Zitat

    Original von Majestic
    K, hab das Tool auf ner kaum entzifferbaren Seite gefunden, doch wo krieg ich nun auf der x64 CD die dateien her? :shure


    tool: http://www.pctipp.ch/downloads/dl/32594.asp


    .. dann haste sicher was sauberes. boot files findest du auch über google. such mal nach Win98 Boot Disk image ..

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts