Leises Gehäuse gesucht

  • Morgen allerseits :D


    Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen, mein TT Armor kommt mir jeden Tag grösser vor. ;) Es sollte deshalb diesmal ein Midi-Tower sein.


    Das wichtigste ist, dass es leise ist. (Oder muss man sich da selber drum kümmern?). Ich möchte ein hochwertiges Gehäuse, und dafür gebe ich gerne auch ein bisschen was aus.


    Bitte keine Wakü Vorschläge :)


    Ich freue mich auf zahlreiche Antworten

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

  • :applaus


    leise isses bestimmt. Aber ich suche ein Gehäuse, kein Panzer!!! :D

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

  • Seit wann machen Gehäuse Geräusche? :D


    LianLi mit leisen 120mm Lüfter drin (ja das sind die Krachmacher und nicht das Gehäuse :P, das sollte genug leise sein. ;)

  • 1:0 für dich. :gap


    Ich suche also ein Gehäuse mit leisen Lüftern. Das Gehäuse sollte hochwertig verarbeitet sein.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Antec P180???


    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

  • silentmaxx baut meines wissens die leisesten Gehäuse <<Link>> diese sind aber nicht wirklich die schönsten.


    Empfehlenswert sind die Lian Li Gehäuse wie das Lian Li PC-V1100B welches einerseits einen FrontDeckel hat und auf Gummisohlen liegt. Dieses Gehäuse kannst du dann selber mit Dämmmaten verkleben. Alle Laufwerke entkoppeln, leise Lüfter kaufen, leises Netzteil zutun, leiser CPU Kühler und je nach dem die HD's entkoppeln oder in Stealt Boxen einpacken :D >> und schon hast du ein schönes, leises Gehäuse :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Noiseblocker bietet diverse Gehäuse an, welche mit Dämmmatten ausgestattet sind...


    - Casetek 1018 Midi schallgedämmt
    - Casetek 1020 Lanparty D. schallgedämmt
    - Chieftec Dragon 601 schallgedämmt

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ich hab das antec p180, es ist zwar etwas gedämmt und dadurch auch leiser, aber die kühlung nicht wirklich so ideal gelöst wie behauptet wird: ziemlich eng in dem gehäuse und der lüfter unter dem dach scheint nicht viel zu bringen. aber gut, wem die temperatur egal ist kann ohne probleme eins kaufen :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • Gehäuse von Silentmaxx.de gibts in der Schweiz auch bei Digitec.ch

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich brauche eigentlich nur ein Gehäuse... evt. noch ein NT


    Warscheinlich wirds ein ANTEC P180

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet