Foobar2000 Plugins

  • Hallo,


    Da mir im iPod Thread niemand helfen weill :shure, versuch ich mal mit nem eigenen Thread...


    Ich bin nicht gerade der beste in Englisch, und deshalb tscheck ich es nich ganz ab mit dem Foobar-Player; genauergesagt suche ich ein paar nützliche Plugins:


    - Einen um den Interpreten suchen zu können
    - Ein Plugin um den ganzen Player etwas übersichtlicher zu machen ( Interpret getrennt vom Album und vom Liednamen,...)
    - Lautstärkeregelung
    - Videos abspielen
    -...


    Einfach die notwendigen Plugins um einen ordentlichen Player zu haben, der auf dem Stand von iTunes ist (Videos abspielt, Lautstärke,...) =)


    Ich hab die Version 9!


    Oder kann mir jemand einen Player empfehlen, der wenig Resourcen braucht, nett aussieht und auch nützlich ist. Hatte bis jetzt iTunes, aber die neue Version brauch einfach zu viel Zeischenspeicher... X(


    Danke .:RaZoR:.

    En chörige Schäüiii

    Einmal editiert, zuletzt von RaZor ()

  • Wenn du ein Programm willst das wie iTunes aussieht, wieso installierst du nicht iTunes?


    Um etwas mehr optisch aus Foobar rauszuholen muss erst mal ColumsUI aktiviert werden. Eine Datenbank für die Musiktitel ist bereits dabei, nennt sich Media Library. Aber ohne sich in die Materie reinzulesen gehts halt einfach nicht. Da bleibt man wirklich besser bei Winamp oder iTunes.


    Meiner sieht nun so aus, quasi ohne Plugins, fast alles dazu ist schon dabei.

  • Rover... Ich denke nicht das Foobar viel weniger Ressourcen frisst wenn es denselben Look hat wie iTunes. So schlecht sind die Programmierer bei Apple nicht ;)
    Aber wie gesagt, bisschen die Foren durchforsten bei foobar, da findet man alles was man braucht. Wenn man diese Zeit nicht investieren will, dann soll man gleich iTunes installieren.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!