Frage zu Wärmeleipaste

  • Hallo,


    Wie Dick und wie sollte ich am besten die Wärmeleipaste auftragen das sie optimal leitet ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Du musst die nur ganz hauchdünn auftragen, also sehr sehr sparsam. Die WLP ist ja nur dazu da, um die unebentheiten des Kühlers und der DIE zuschliessen....

  • eine winzigkeit auf den die Die, dann mit einem runden dünnen metallstängelchen einen möglichst dünnen film ziehen - fertig! :D


    ist nicht so einfach, wie's sich anhört!

  • Kann mann nicht einfach ein wenig auf den CPU zun und dann den aufsatz einwenig hinundher drehen ist doch am besten so.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Also ein wenig auftragen und dan mit ner Plastikkarte verwischen ?


    Solte der Film so dünn sein das man noch durch seht ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Hier gibts noch Instruktionen direkt von Arctic Silver wie mans korrekt macht. Dort steht auch, man solle die Arctic Silver 3 quasi in den Kühlkörper "einmassieren" :D


    ...ich habs mal nach der Beschreibung gemacht und Temps sind voll OK 8)

  • jo einfach ein kleiner tropfen auf die mitte des DIE und dann gaaaanz vorsichtig mit einem zahnstocher auftragen....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!