Poker Spieler hier?

  • DiamondDog kann nichts dafür, er kommt schliesslich aus Deutschland. Und Kommas und Punkte werden nicht mehr gesetzt, man macht neuerdings nach jedem Satz mehrere Punkte....

  • liegt wohl daran, dass ich heut früh noch ziehmlich müde war und mit augenzukneifen geschrieen habe. geistig war ich ebenfalls noch in einer anderen welt. also verzeiht mir bitte.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • hab heute auf partypoker die newsmeldungen "sie können jetzt ab sofort an 12 tischen gleichzeitig spielen" gelesen. und da frag ich mich wozu!?
    also an zwei tischen gleichzeitig spielen mag ja vielleicht noch gehen, aber an 12?

  • Noja hast du mal ne Reportage im Fernsehen gesehen über Profi-Spieler??
    die haben tatsächlich immer sehr viele Fenster offen (12 sind schon extrem viele...) und dann spielen sie halt immer nur die ganz guten Hände... bringt je nach dem ziemlich Cash... :) (Allerdings sind die Spieler immer zensiert da in Deutschland das ganze verboten ist, ich weiss nicht wies in der Schweiz aussieht...)
    greetz andres

  • Da muss ich den alten Thread doch noch hervorholen.


    12 Tische sollen viel sein? Mitnichten. Ich spiele auch 9 Tische gleichzeitig und das auch nur, weil mein 19" Monitor keinen Platz für noch mehr hat.


    Richtig schlimm ist's erst, wenn man 20+ Tische spielt ;)


    Und Profi muss man für 10+ Tische bei weitem nicht sein.


  • Wenn du nur auf deine Hände schaust kann das evtl. noch gehen. Deine Gegner einschätzen kannst du dann aber vergessen...

  • Aber sicher doch. Dafür gibts u.a. Pokertracker und dank VPIP, PFR, attempt to steal, undvielenanderen Werten kann man seine Gegner dann sehr wohl einschätzen.


    Mehr gibt's beim Onlinepoker auch nicht zu wissen über seine Gegner. Und bis zu bestimmten Limits muss man eh nicht die Gegner spielen, da sie alles runtercallen...


    Und auch wenn du dann hald eine Hand mehr foldest, weil du keinen Read auf den Gegner hast, dafür spielst du mehr Hände/h und hast somit als winning player mehr Verdienst.

  • Hast mich überzeugt, die Tools hatte ich ganz vergessen :D
    Darf ich fragen, in welchem Stile du so pokerst? Stackgrösse, Höhe der Einsätze, durchschnittlicher Gewinn pro Monat, etc.

  • Naja, da ich noch am Bankroll aufbauen bin, spiel ich gerade ShortStackStrategy auf 0.25/0.5$ und SNG ab 5$.


    Gewinn mache ich natürlich keinen, da das alles doch nur Spielgeld ist, weil man das in der Schweiz doch eigentlich nich darf :gap


    Spielst du auch online?

  • Diese Limits sind ja wohl die Hölle. Fische die mit jedem Dreck mitgehen (wer soll's ihnen auch verübeln, sind ja meistens nur paar cents) und dich dann noch aussucken :tongue

  • Kommt ganz darauf an, ob an dem Tisch tight oder agressiv gespielt wird. Zur Zeit spiele ich 2 Tische gleichzeitig. Und es läuft momentan recht gut. Habe einen durchschnits Profit von 5$ pro Stunde.


    E: Logisch 5$ pro Stunde sind sehr wenig, aber wenn man die Limmits betrachtet, kann ich doch zufrieden sein. (Es kommen ja noch die bekannten suck outs, oder bad beats hinzu...)


    Kanns aber kaum erwarten, bis ich endlich mind. NL10 spielen darf.

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • NL4 Tische sind ja eher selten tight.


    Du hälst es aus mit nur 2 Tischen? Schaust du dabei noch einen Film oder surfst rum? 2 Tische auf diesem Limit sind schon wenig.


    Nunja die Pokerstrategy SSS ist auf den niedrigen Limits schon sehr sinnvoll, jedoch kann man sich auf NL4 ja nicht mit 20 BB einkaufen, deshalb geht das nicht so ganz.

  • Zitat

    Original von darkman|187
    Du hälst es aus mit nur 2 Tischen? Schaust du dabei noch einen Film oder surfst rum? 2 Tische auf diesem Limit sind schon wenig.


    - neben bei läuft der TV
    - ich koche / esse
    - telefoniere
    - etc...

  • nun gut, ich versuche auf diesesm niveau gleich zu spielen, wie ich auf höheren niveaus spielen würde.


    also wenn die pod odds nicht stimmen wird gefoldet, auch wens nur 20 cent wären.