Poker Spieler hier?

  • Ich schau grad welche ich denn brauchen kann. Zurzeit habe ich den Elephant, welcher aber leider nur Cashgame unterstützt. Kenn mich aber noch nicht so aus.

  • hast du den elephan von pokerstrategy? wäre dir super dankbar, wenn du vl.t mal ein revue posten kannst...


    weil irgendwann muss ich wohl auch mit solchen programmen anfangen.

  • Ja für den Elephant gabs bei 2000 Punkten eine Lizenz.


    Der Elephant ist hald immer noch eine Beta, weshalb da ein Vergleich nicht wirklich gut möglich ist.


    Es kommt natürlich darauf an, was du spielst und ob du für ein Programm Geld ausgeben willst.


    Wenn du nur Turniere spielst, dann kannst du mit dem Elephant nichts anfangen und wenn du nur Cashgame spielst, dann bringt dir der TourneyManager nichts ;)


    Pokertracker ist wohl das am häufigsten verwendete Programm, braucht aber für Anfänger ein bisschen, bis man da überall durchblickt.


    Der Elephant gibt's für dich hald auch gratis, wenn du die 2000 StrategyPunkte erspielst.

  • So, habe mich jetzt mal bei Pokerstrategy angemeldet und das Quiz gemacht. Gleich in der ersten Runde bestanden. Das ist ja mal einfach. Also wirklich. Wer das denke ich mal nicht besteht, der muss aber nochmals deutlichst sich hinsetzen und ein bisschen Fachliteratur bügeln. ;-) Aber zum Glück habe ich bisher nicht auf Partypoker gespielt. ;-) Weil man braucht ja eine neues Konto, um den Bonus zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Apfeltasche
    der elephant ist meiner meinung echt gut. schade ist, dass zur zeit erst cashgame unterstürtzt wird, aber das wird sich wohl bald auch ändern.


    wer ihn noch nicht hat: ps.de --> anmelden --> 150$ kriegen --> 2000 points machen --> elephant einsacken


    Ich hab nichts gegen Affiliate-Links, aber bitte dazuschreiben, dass es einer ist.


    Ah und wenn ich genau schaue, einfach im Forum registrieren um deinen Link zu posten suckt.