Coolermaster Radiallüfter (Crossflow FAN) & diverse 80/120er Lüfter

  • Hallo Tweakers!


    So, das meiste ist Verkauft. Hat noch jemand am Restbestand Interesse?



    1x Coolermaster Radiallüfter passend zum Stacker STC-01


    Bild: Funktionsweise Crossflow Fan


    Info:
    Erzeugt einen Luftstrom über die gesamte breite des Mainboards und versorgt somit sämtliche Komponenten (z.B SpaWas, CPU, NB) mit Frischluft.
    Zustand:
    - Etwas Kleberückstände, doch ich versuchs noch zu reinigen.
    - Rattert etwas.. hat er seit Anfang an.
    - Lässt sich von 5-11V regeln (mit der Zalman Lüftersteuerung getestet) evtl. gehts noch weiter runter, konnte ich aber nicht testen.
    -------> 30.- inkl.



    1x Antec mit blauen LEDS (120x120x25)
    1x Revoltec LED (80x80x25)

    -------> 20.- inkl.


    Bei Interesse einfach posten, oder per PN :)


    Gruss Twinnie

  • Nein sind die 120x120x25... Doch noch Interesse?


    Verkaufsgrund: (will ja schliesslich ehrlich sein) ---> Loonies sind einfach leiser :D
    aber dafür haben die YL auch weniger Durchsatz...
    Kabel sind noch dran :D

  • Handelt sich bei den BQ! Lüftern um diese:


    Link BQ! 80er


    Tja, für 80er sind sie nicht laut, jedoch auch nicht "sehr leise".
    Für Silentsysteme müsstest du diese noch runterregeln.
    Aber Lautstärke ist empfindungssache.. Laut Hersteller sind sie aber sicher eher für leisen Betrieb konzipiert. (Hatte diese schon länger nicht mehr im Betrieb und kanns darum nicht 100%ig genau sagen.)


    Brauchst du noch Schrauben und Gitter? Könnte ich noch gratis dazulegen... Benutze eh keine 80er Lüfter mehr :D


    PREIS:
    Wow, bin selbst erstaunt. Wusste garnicht dass ich mal über 20.- für einen bezahlt hatte :stupid


    Toppreise


    Ist 18.- +Porto OK?


    Oder 25.-+Porto für die BQ! plus den Revoltec 80er (der ist recht leise, hab ihn mir erst kürzlich angehört.)


    Weiss noch nicht was das Porto beträgt, doch das mag in einen Maxibrief.

  • 18 inkl porto und die Schrauben? Auf der BQ Seite steht etwas vom 3pin zu 4 pin adapter sind die auch dabei? Den Revoltec brauche ich eigentlich nicht. Könntest du trozdem mal den link des Lüfters schicken?


    Gruss

  • Die beiden 120er würde ich nehmen,10.- inkl. =)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja machen wir 20.- inkl. (gilt natürlich auch für EleGi)
    Die 2 kleinen Lüfter kann man schön per Maxibrief verschicken, dann kommt auch das Porto nicht zu hoch :D


    Nein, sie waren lange NICHT in Betrieb :D
    Hab Sie schon ca. 1.5 Jahre aber sind sicher schon 1 Jahr im Kasten verstaut.


    EDIT: Und somit sind die 2 BQ! Lüfter verkauft an snakebite!
    rest per PN :applaus