Rome Snowboard + SP Bindung

  • soo hab gedacht vielleicht gibts ja auch sportliche tweaker :D


    biete ein rome snowboard aus der Saison 05/06 das Verletzungsbedingt in der Saison nur einmal gefahren wurde.
    dazu die sp fly die auch nur einmal gefahren wurde.
    neu hat mich beides etwa ne tonne gekostet und ich verkauf es jetzt für 550.- Sfr.


    Mal schaun ob überhaupt interesse besteht, dann kann man immernoch über versand, abholen, vorbeibringen oder was auch immer reden :gap


    achja das board ist die 155er Version und das Agent is ne absolute freestyle Kanone. Perfekt für den Park ist aber nicht zuu weich und versagt daher den dienst auch auf und neben der Piste nicht.

  • Ich fahre neuerdings dasselbe Board und möchte es hier nur jedem wärmstens empfehlen!! Es rockt übelst :rock (behalts doch :nope)
    Übrigens möchte ich für dich noch anmerken, dass man für dieses Board neu mindestens 830.- hindblättern (tiefster Preis den ich gefunden habe, allerdings geben viele Geschäfte mittlerweile Rabatte da das Frühjahr schon angebrochen ist) Das letztjährige Board ist übrigens dassselbe wie das neue... und es wurde beispielsweise vom remonierten Snowboard-Mag Transworldsnowboarding in die Goodwood 2006 (Top 10 Boards) gewählt.... hier das Urteil in Englisch...



    [URL=http://www.transworldsnowboarding.com/snow/products/article/0,26719,1177846,00.html]Transworld Goodwood 2006[/URL]


    Ich hoffe, jemand hier ist so schlau und kauft dir das Board ab.... :cheers


    Greetz Skamikaze