Unattended Installation (w3k Server)

• So mal mein entjungferungpost hier :)

Ich habe ein Problem. Ich benutze momentan das Programm Rapid Deployment (RDP) von HP (Blades) und versuche verzweilfet eine Unattended Installation zu erstellen bzw durchzuführen.
    Problem:
    Da meine Bladeserver an einer SAN hängen muss man zuerst den Treiber installieren (normale installation wäre das "F3" und dann Quelle angeben), leider habe ich nicht gefunden wie ich das bis jetzt in die unattended einbinden kann. Wäre froh, wenn mir einer helfen könnte...
    Auch Tipps zu RDP würde ich nicht ablehnen, da ich neu auf dem Gebiet biN :>

• ühm, wen nich das noch recht im Kopf habe kann man für die eine Unattended Installation doch die Treiber in einem Verzeichnis bereitstellen (glaubs $oem$ oder so wars) und es muss eine inf angepasst werden das er da auch sucht.

Edit: Ah gefunden: http://www.windowsnetworking.c…ing-Unattended-Setup.html

Schau weiter unten unter "Customizing the Distribution Point"

Zitat

Another customization you can perform on your distribution folder is to add mass storage device drivers (such as SCSI drivers) if you need them for your hardware. To do this, create a subfolder under $OEM$ named Textmode and place your SCSI drivers there.

Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()