Wenn jemand Interesse an alten "Gamestar"- oder "PC-Games" hat, soll er sich bei mir per PM melden, sonst wandern die Teile in die Altpapiersammlung...
"PC-Games" und "Gamestar"
-
-
Falls du jeweils die Erstausgabe hast würd ich sie nehmen
-
ah ne die Erstausgabe hab ich schon ned... halt einfach alte Ausgaben, so 98/99
-
Hmm ich hätte schon irgendwie Interesse an den PC Games Ausgaben vor 1/99! Was willst du dafür?
-
muss gleich mal schauen was ich da habe....
-
hm wow ich fall gerade total in Nostalgie!
also ich habe noch die Hefte 9/98, 10/98 und 12/98... die Hefte stammen noch aus einer Zeit als Spielemagazine noch Spielemagazine waren! WOW Pralle 300 Seite dick!!!!!! so geil... In einer Ausgabe ich der Test von Half-life drin! Cool... wow und Hardwareartikel sind geil, S3 Grafikkarten etc. hehe
Weiss nicht ob ich die Heft abgeben soll, kommt auf dein Gebot drauf an...
-
Hehe heute kannst du leider beide nicht mehr gebrauchen
So weicheier (selbst bei grossen tests spielen sie das game nicht durch.... ), billige texte wo man merkt das sie keine Ahnung haben ... und dann noch das ganze noob-niveau und diese hype-scheisse ....
schade schade
Aber die PCGH les ich immer noch (trotz ständiger widerhohlung)
-
jo izwischen kannste keines der olsschool zockergheftchen mehr gebrachen .... die werden eh alle von den hersteller geschmiert und bewerten nicht objektiv,,,,,^^
-
mannnn ich hätte meine mutter killer können, als ich mal in den ferien war hat die meine gesamte amiga joker kollektion irrtümlicherweise aufs altpapier getan....
das waren 3 jahrgänge. seither kauf ich keine gamehefter mehr.