ich hab mir bei web-laden.ch ein Laptop Sony Vaio VGN-FE41S gekauft. Super Service zwei Tage nachdem ich via Internet bezahlt habe war es schon bei mir.
Vor dem kaufen hatte ich eine Frage per Email an den Shop. Zwei Stunden später kam schon die Antwort. Endlich wieder mal ein Internetshop der seine Sache gut macht und uns Kunden ernst nimmt.
web-laden.ch
-
-
wow und um uns das zu sagen registrierst du dich hier extra..
-
Und du hast auch ganz bestimmt nichts mit dem Laden am Hut.
-
Das ist ja schon wieder so ein Brack Reseller. Wieviele von denen gibts eigentlich noch?
-
Um die 350. Davon ca. 10 bei Toppreise.
-
Zitat
Original von Bounty
ich hab mir bei web-laden.ch ein Laptop Sony Vaio VGN-FE41S gekauft. Super Service zwei Tage nachdem ich via Internet bezahlt habe war es schon bei mir.
Vor dem kaufen hatte ich eine Frage per Email an den Shop. Zwei Stunden später kam schon die Antwort. Endlich wieder mal ein Internetshop der seine Sache gut macht und uns Kunden ernst nimmt.So ne freche Eigenwerbung fällt immer auf und kommt selten gut rüber...
-
Ja so wie es aussieht ist es ein Brack Reseller. Aber mir ist eigentlich piepegal, woher dieser Shop seine Ware bezieht. Alle Shops haben ihre Ware von irgend woher. Oder kennt jemand einen, der seine Laptops selber zusammen schraubt?
Für uns als Kunden ist doch wichtig wie der Kontakt ist, und dass die Sachen schnell gut verpackt und so bei uns ankommen.