hi
wollte mal wissen was ich für werkzeuge also bohrer etc brauch zsb grill gitter eibauen alles
cu tuvok
hi
wollte mal wissen was ich für werkzeuge also bohrer etc brauch zsb grill gitter eibauen alles
cu tuvok
Also:
- Bohrmaschine
- Dremel
oder
- Stichsäge
- Feilen
- evtl. Schleifpapier
zum dremel oder ähnlichem brauchst du noch geeignete aufsätze: trennscheiben (Korund, oder Diamant), schleifaufsätze, sägeblättchen, ...
gibs nen multi bohrer säge will morgen mal in de jumpo gehen will ned alles kaufen aber gibs no was
wenn du casemodden willst, dann kann ich dir genau zwei dinge empfehlen: DREMEL (PROXXON) und STICHSÄGE.
das sind einfach die zwei utensilien, mit denen du relativ problemlos durch den modderalltag kommen solltest!
und bohren auch oder denn ich hab keine wieviel kostet so was
Kommt drauf an ob ein gute Akkubohrmaschine oder eine @ 230V. Also Natürlich reicht da auch ein billigeres Modell, das muss jeder wissen, da kommst du auf ca. 100.- mit anständigen Bohrer (HSS!).
AUfsätze für den Proxxon gingen aus Siliziumcarbid (die Weissen, Grünen) Edelkorung auch Aluminiumoxid gennannt die Rosa farbenen.
Gut sich auch die Lamellenscheiben, mit 80er oder 120er Körnung.
read ya
gibs etwas alles in einem
*push*
??????
nee, gibts nicht.....
würd mir nen Dremel + Stichsäge kaufen, weil mit dem Dremel kannst du ja auch kleinere Löcher Bohren....
Ja aber nur bis 3.2mm Durchmesser!
read ya
immerhin etwas....besser als ein 0.00mm loch
so ich habe mir jetzt nen set kauft ne bohrer ne stichsäge und ne schleifer beim jumpo
cu tuvok