Keine IP vom Cablecommodem

  • Mein Cablecommodem will manchmal ums verrecken meinem Zweitrechner keine IP-Adresse geben, sollte doch eigentlich immer gehn, sind total nur 3 Computer über nen Switch dran (hab das ehemalige 6000er Abo). Das grosse Problem daran ist dass der PC ohne Monitor rumsteht und ich nur über Remoteprogramm dran komm, aber nicht wenn er keine IP bekommt.
    Woran liegt das und was kann man dagegen tun?


    *Edit*: Ich habe gerade gemerkt dass man zuerst auf der Cablecomseite das Abo wechseln muss von hispeed 6000 auf 10'000 (mit der Bearbeitungsgebühr von 50.- :rolleyes )
    Kann es sein dass man mit hispeed 6000 nur 2 IP's bekommt? Vieleicht wurde dass ja geändert seit die andren Angebote da sind.
    Jedenfalls heisst es ja mit hispeed 10'000 bekommt man 4 IPs, hoffe dass es nach der Umstellung wieder klappt.

  • Ich dachte es könnte mir schnell hier jemand sagen wie das aussieht wegen der IP-Vergabe damit ich diesem nervenden Support nicht anrufen muss, aber danke für deine nutzlose Antwort.

  • Zitat

    Original von Joker
    O_o


    Kundensupport? :keks
    0900 66 0900
    soll ja jetzt gratis sein


    Schau du lieber mal deine PNs an und wechsle dann deine E-Mail-Adresse.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl