Frage bezüglich Paketzustellung

  • Tach


    Ich zieh diese woche ja um in ein Mehrfamilienhaus und hab da eine seltsame frage, kann das aber nicht wissen da ich seit ich denken kann ein postfach habe-- bis jetzt -.- :applaus


    Wie ist das mit einem normalen Paket? Klingelt der Pöstler an der Haustüre, legt er es einfach beim Briefkasten hin, so das es jeder mitnehmen kann oder muss man es weiterhin abholen bei der post? :shure



    bin mir 100% sicher das 99% von euch das wissen :D



    Bin mir eben grad am überlegen ob ich mir dann wieder ein postfach ziehen soll am neuen wohnort.....


    Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, wie das bei leuten die kein postfach haben gehandhabt wird :angst

  • ALso bei mir unterschreiben die Nachbarn für die Packete ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Es wird geklingelt, wenn niemand Zuhause ist geht das Packet zurück zur Post und kann ab dem nächsten Tag dort abgeholt werden. Kleinere Päckli landan afaik im "Packetfach" des Briefkastens, falls vorhanden.


    Alle Angaben ohne Gewähr und zu ev. zu ergänzen. :D

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Es wird geklingelt, wenn niemand Zuhause ist geht das Packet zurück zur Post und kann ab dem nächsten Tag dort abgeholt werden. Kleinere Päckli landan afaik im "Packetfach" des Briefkastens, falls vorhanden.


    Alle Angaben ohne Gewähr und zu ev. zu ergänzen. :D


    genau so ist es auch bei mir. Aber ich kann es noch am Abend ab 17.00 Uhr abholen.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable