eVGA e-GeForce 8800GTX Black Pearl kompatibilität

  • Hallo zusammen


    Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Wakü. Ich habe mir letzte Woche einen brand neuen Rechner zusammengebastelt mit Wasserkühlung. Nun ist als einziges offenes Teil die Graka geblieben.


    Meine Frage ist nun ist die Geforce 8800GTX Black Pearl


    kompatibel mit der Thermaltake Symphony Wasserkühlung bzw die Anschlüsse dazu. Ich plane 2 Stück zu bestellen. Noch als kleine Info: Die Symphony kühlt soll nur die 2 Grakas plus 2 Thermaltake Aquabay M4 (Harddisk Wakü) versorgen. Der Rest des Rechners (CPU, Northbrigde usw) wird durch ein Thermaltake Bigwater 745 intern eingebaut ist versorgt.


    Um Fragen über die Stromversorgung vorzubeugen das System wird von einem 1200Watt Netzteil versorgt.


    Mfg und danke im Voraus für die Antworten

  • Du hättest besser ein 2000 Watt Netzteil genommen...


    -> VOOOOORSICHT: Ironie :gap


    zu deiner Frage:
    Lass die TT Waküs lieber sein und bau dir was anständiges ein, das Geld dazu hast du ja. Genügend Infos über Wasserkühlungen findest du hier im Forum.

  • Nein sie ist nicht kompartibel mit der Thermalschrott WaKü.
    Und zwar aus folgendem grund: Die Black Pearl hat einen Inno cooler drauf, folglich mit 10/8mm schraubanschlüssen, Thermaltake benutzt Anschlüsse und Schläuche die nicht mit diesem system kompartibel sind.


    Und ob die TT kühlung die zwei GTXe verkraften mag bezweiflich sehr sehr stark.


    Sowiso, 2x Black Pearl = du hast genug kohle plus sicher einen gutenr PC und dann so eine schrott (Entschuldigt den ausdruck, ist aber so) Wasserkühlung, das beisst sich extrem.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.