PcTweaker.de

  • LOL - ich glaube, ich mache auch einen Pretested-Shop auf!


    http://www.pctweaker.de/index.…812fb49243fd9d91a18098560


    6400 NP: 355.-
    6400 pretested@3500MHz: 415, d.h. 60.- teurer als NP
    6400 pretested@3600MHz: 455.-, d.h. 100.- teurer als NP


    Aufwand: 30 Minuten inkl. Benchmarks - und Spass macht's auch noch.


    Und ich Depp verkaufe meine pretested unter NP :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ............und wir sind in der SCHWEIZ,also eine Pretested CPU ist eindeutig gebraucht,d.h. NIE/nichtmal mehr NeuPreis wert (das ist hier in der Schweiz so,resp. so sehen es viele!!) :gap :D


    Auf Deutsch-->>das würde hier in der CH nie laufen mit pretested CPUs!




    (Sh@rky:Link geht au ned)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • So Sachen gehen nur in Deutschland.. dort sind die Leute genüngend dumm und haben anscheinend gar nicht so wenig Geld, wie sie immer tun.


    Das man 100 CHF mehr zahlt für eine C2D der 4 Ghz mit moderater Vcore macht, wäre noch verständlich... aber für solche CPUs, soviel zu blechen ist einfach der Hohn.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Das man 100 CHF mehr zahlt für eine C2D der 4 Ghz mit moderater Vcore macht, wäre noch verständlich... aber für solche CPUs, soviel zu blechen ist einfach der Hohn.


    Finde ich auch


    @dogi: link geht...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."