Sockel A Board / PRESSIERT!

  • hi all,


    ich suche dringend ein sockel A mainboard mit KT400 chipsatz oder höher!


    hoffe auf zahlreiche angebote :]


    thx 2 all, Rekb!

    My Toys:
    AMD Athlon XP 2200+,1024 low ram,KT600 Board,Wakü / Die Klapperkiste ist zwar nicht neu,aber sie läuft wenigstens ;)


    BenQ FP91G X

  • Hab noch ein Elitegroup und glaube ein ASUS. Genaue Bezzichnungen muss ich noch nachschauen.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Chrigu666


    Wäre nice, wenn du noch nachschauen könntest welche Modelle es sind! Gefühlsmässig würde ich wahrscheinlich eher das Elitegroup nehmen, aber mal schauen.


    danke schonmal fürs nachschauen!
    Rekb!

    My Toys:
    AMD Athlon XP 2200+,1024 low ram,KT600 Board,Wakü / Die Klapperkiste ist zwar nicht neu,aber sie läuft wenigstens ;)


    BenQ FP91G X

  • Es ist ein Elitegroup K7S5A, das andere kann ich dir erst Morgen sagen.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • PUSH! :)

    My Toys:
    AMD Athlon XP 2200+,1024 low ram,KT600 Board,Wakü / Die Klapperkiste ist zwar nicht neu,aber sie läuft wenigstens ;)


    BenQ FP91G X

  • Das zweite is kein ASUS, es ist ein Shuttle AK12 Link Version 3.0

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Danke für die Angebote! Ich bin anderswo fündig geworden, falls ich aber nächstens trotzdem ein Board brauche würde ich darauf zurückkommen!


    MfG Rekb!

    My Toys:
    AMD Athlon XP 2200+,1024 low ram,KT600 Board,Wakü / Die Klapperkiste ist zwar nicht neu,aber sie läuft wenigstens ;)


    BenQ FP91G X

  • Mr Rebk! ich brauch jetzt einfach deene Thread ge? :) Danke


    Also Jungs


    [S] ein Sockel A Board


    !muss! einen 200FSB stable von Haus aus machen (ohne Vcore gebastel etc.)


    weiss doch nimmer wie die Chipset's damals alle hiessen.


    Sollte wenn möglich nicht OC'ed worden sein damit. Und längere Zeit stable gelaufen sein.


    und wichtig! Die NB sollte kein ÜÜÜber Hitzkopf sein. Wird ein Office PC :)


    Danke für Angbote


    Ich zahle max. 50.-

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Interesse an einem Abit AN7 ?


    Sagen wir...hm...CHF 60.- inkl. ? Voll funktionsfähig


    Von Garantie und so kann nicht die rede sein XD Aber OVP ist dabei, Kabel sollten auch noch und Backplane sowieso.