EP-8KHA+ und FSB

  • naja, ein bisschen silberleitlack, etwas sekundenkleber und klebstreifen dann ist dein prozzi unlocked :D


    http://www.tomshardware.de/praxis/01q4/011108/index.html


    aber ist schon eine drecks- nifeliarbet :D
    und ein multimeter hat ja auch nicht jeder halbwegs normale mensch zuhause hehe


    errinert mich an die scheiss flugzeuge die ich früher zusammengebaut und angemalt hab... ihr wisst doch diese baukästen von revell etc. :D


    greez trusk

  • chickeeeeeeen chickeeeeeeeen


    mc fly, sie sind eine feige sau :D
    traust dich nicht? hehe prozessor-braten


    nö sorry kenn keinen shop in der ch aber im amiland gibt es sicher onlineshops die geunlockte cpu's im sortiment haben. das kommt dann aber wieder so teuer (super wechselkurs) dass du hier gleich 2 chips kaufen kannst zum versauen.


    oder du wartest auf den neuen amd-toastbrot dort kannst du dann wieder mit bleistift (graphit) unlocken...
    *danke amd*


    greez trusk

  • pctweaker.de
    unlocken auch prozzis kannst deinen einschicken und die machen das
    ist aber ganz bestimmt auch nicht billig
    unlock ihn doch selbst du warmduscher :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • bitte keine solchen Beschimpfungen! wenn jemand die CPU nicht selbst unlocken will, dann soll er sie doch einschicken! meine CPU ist jetzt wirklich ununlockable! das Ding habe dich total versaut! :(

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    das Ding habe dich total versaut! :(


    sorry wollte niemanden b-schimpfen. hab das jetzt eher nicht so ernst gemeint (darum auch der :D)


    *aufstoastbrotwart*


    greez trusk

  • jaja 14290 8)
    deswegen ist wohl keiner gleich beleidigt
    ich bin eben ein "mit-nasenbluten-hai-entgegen-schwimmer" :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • na ja, also auf deutschland schicken möcht ich ihn dann schon nicht! ich denke, ich behalt ihn mal! ich kann ja auch noch alle games flüssig spielen, mehr oder weniger! meine graka tuts auch noch (asus v7700 deluxe)! im sommer kauf ich mir das toastbrot, hoffentlich dann schon draussen, und ne fette GF4 oder dann wieder die nächste generation!


    grussi aus schaffhausen


    ich bin natürlich nicht sauer wegen den sticheleien hier drin! :D ich dusche nur lieber warm als kalt!

  • Zitat

    Original von 14290
    bitte keine solchen Beschimpfungen! wenn jemand die CPU nicht selbst unlocken will, dann soll er sie doch einschicken! meine CPU ist jetzt wirklich ununlockable! das Ding habe dich total versaut! :(


    aber er läuft noch, oder?


    haste das mit dem Gummi weggeputzt? Ging bei mir sauber alles weg - wie beim Bleistift :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja der läuft schon noch. ;)


    versteht es nicht beleidigend, ich will einfach nicht, dass das hier so ein Zusammengescheisse gibt. ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • wie meinst du jetzt das? ich bin nix anderes, als ihr alle auch. Nur bin ich hier fürs Board zuständig. Eigentlich könnte ich den Titel wegnehmen. ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von trusk
    naja, ein bisschen silberleitlack, etwas sekundenkleber und klebstreifen dann ist dein prozzi unlocked :D


    ja - ganz SOOO einfach ist es allerdings nicht immer - ich hab's 5 mal gemacht und die Sau will nicht frei werden - und 14290 ist auch schier verzweifelt (glaub 20 mal oder so versucht)!
    ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 20 Mal nicht, aber auf 12 komme ich schon.
    morgen ist Nummer 13 dran und ich hoffe diesmal geht es. :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens