Von haus aus geht das glaube ich nicht, auch wenn ein Digitaler SPDIF-Ausgang vorhanden wäre.
Muss ich hier mit einem Adapter arbeiten oder gibt es eine Erweiterung für die Soundkarte?
Soundblaster Audigy 2 ZS und Toslink?
-
-
Wohoo!
Jemand der sich die gleiche Frage stellt
Guckst du hier --> Creative Shop - I/O Module
Ich hab auch so ein Ding gesucht, damit ich den MD-Player ranhängen könnte.
Wenn du einen Shop in der Nähe findest, der das Ding verkauft, melde dich.Oder wenn du eins vom Creative Shop kommen lässt (aus Irland) lass es mich wissen, dann könnten wir uns das Porto teilen.
Greez
Shadowknight
-
Ich wäre bei einer Bestellung wahrscheinlich auch dabei.
Aber bei einer Audigy2 kommt wohl nicht alles über das S/PDIF raus, sondern nur spezielle Daten oder?
-
Die 5.25" Module für ne Audigy 2 ZS gibt's nicht einzeln erhältlich?
stim0r0l, pn..
-
Gibts wohl schon, aber nur von solchen die sie nicht mehr brauchen.
Und ehrlich gesagt möchte ich meine Anlage nicht vorne anschliessen.
-
Nein, aber das Remotecontrollzeugs wär sicher noch toll.. Hab ich zwar vom Soundsys auch eine Steuerung für Remote aber wär sicher auch mal praktisch... Hab zB. im Moment nen Line-In zuwenig, das Problem hätte ich damit nicht..
-
Ja, ich hab das Z-5500 von Logitech, und ich will doch nur mal den integrierten DTS-Decoder zum schwitzen bringen xD
-
Und wieso brauchst du dafür so ein Teil?
Schwanzvergleich mit Soundsys?
-
höh?
Das Z-5500 lässt sich nicht an den 3,5er S/PDiF-Out der Audigy 2 ZS hängen?
Ich hab da ein Cambrigde Soundworks Digital 2.1 Sys. dran.
Nicht gerade Homecinema aber anschliessen liess sich det ohne Probleme. Und Mukke machts auch gut.Einer schon eine Shop gesichtet für das I/O Module?
@ stim0r0l:
Bei mir wird, resp. kann alles über den S/PDIF Out ausgegeben werden. (hab ne Audigy 2 ZS)Greez Shadowknight
-
Shadowknight, an Toslink aber schon
Ah das wäre ja super. Mache mich mal auf die Suche nach einem Shop.
Yarrow: Schwanzvergleich? Hey, wir sind hier bei den Tweakers, also darf alles ein bisschen Overkill sein
-
na? schon was gefunden?
Wäre wirklich geil!
Greez Shadowknight
-
In der Schweiz hab ich nichts gefunden, nur dass es das Teil als Zubehör gäbe. Aber anbieten tuts niemand
Hat sonst jemand einen Link?
-
Zitat
Original von stim0r0l
In der Schweiz hab ich nichts gefunden, nur dass es das Teil als Zubehör gäbe. Aber anbieten tuts niemandHat sonst jemand einen Link?
Werd morgen mal mit Creative telefonieren. Mal schauen ob sie mir ein paar schicken.