Kökü's en masse (ab 250.-)

  • Mach I inkl. Topcase: 450.-
    Kryotech SuperG 1000: 250.-


    Mach II GT auf Anfrage
    defekte Mach I ebenfalls auf Anfrage (Danfoss NL11F)

  • Kannst Du noch angeben, für welche Sockel die jeweils passen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja wie siehts mit den Sockelkits aus ???



    Gruss


    SPLMANN

    Opteron148 @3788WR 1,84Volt Motherboard DFI Ultra-D
    Ram GSKILL 3200GH @231Mhz 2-2-2-5 3,6Volt Gehäuse Thermaltake Kandalf BWS
    Kühlung A64 Heatkiller GPU Innovatek Graph-O-Matic Pumpe Laing DDC-1T Mora 2

  • Sockel 939 (und AM2) Kit wäre dabei, 775er auf Bestellung.
    Für die Mach II GT hab ich mir aber selbst eines gebastelt, keine grosse Sache!

  • Zitat

    Original von Lorward
    Sockel 939 (und AM2) Kit wäre dabei, 775er auf Bestellung.
    Für die Mach II GT hab ich mir aber selbst eines gebastelt, keine grosse Sache!


    Also bei ALLEN 939/AM2 dabei? =)


    Schreib doch bitte in den ersten post zu welcher KoKü welcher Sockel dabei ist/wäre,Danke Dir ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Vapochill Extreme inkl. nigelnagelneuem Sockel 775 Kit (sowie dem gebrauchten 939er, falls gewünscht) für 650.- inkl. Lieferung


    Das selbe gilt auch für die PE mit Wakü inkl. neuem 775er Kit - 650.-



    Es gäbe ein "Upgradekit", jedoch ist dies nicht wirklich brauchbar. Es ist eher ein Ersatzteilkit und hat nichts mit upgrade zu tun... leider, denn es würde nur 25 statt 110 € kosten!