Als ich finde Firefox schon verdammt praktisch, vor allem das mit den Tabs (hat ja Vista unzwischen auch).
Aber die immer wieder auftretenden Umleitungsfehler (vgl. Bild unten) nerven doch heftig!
Wie kann man ihm das abstellen?
Als ich finde Firefox schon verdammt praktisch, vor allem das mit den Tabs (hat ja Vista unzwischen auch).
Aber die immer wieder auftretenden Umleitungsfehler (vgl. Bild unten) nerven doch heftig!
Wie kann man ihm das abstellen?
Öhm Umleitungsfehler sind meines Erachtens ein Fehler in der Einstellung des Webservers (z.B. Weiterleitung per .htaccess und Statusmeldung 301, und wenn der immer wieder auf sich selber weiterleitet gibts ne Endlosschleife), und nicht FF... auf welcher Seite kriegst Du die?
Von Ricardo, aber mit dem IE hab' ich das nie.
habe ich mitem ff noch nie gehabt.
nützt mir sehr viel, wenn sich jeder meldet, der das mit dem FF noch nie hatte, um den FF zu verteidigen...
Das soll kein Angraiff auf FF sein, sondern es ist eine Frage, was das sein könnte; und mit dem IE hatte ich es noch überhaupt nie, mit dem FF oft, und das ist eine reine Feststellung.
Hast du schon mit den Cookies geschaut? Welche FF Version hast du?
hab ich auch ab und zu sporadisch bei ricardo.. nutze nur ff daher kann ich nicht sagen obs am browser liegt.