http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=18438
Die technischen Daten sind ja fast zu gut um wahr zu sein:
http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=18438
Die technischen Daten sind ja fast zu gut um wahr zu sein:
ZitatOriginal von Odin
Die technischen Daten sind ja fast zu gut um wahr zu sein:
.... weshalb sie sich warscheinlich auch bald relativieren werden oder schlicht als falsch herausstellen
10min Laden für 560km mit 644PS, diese Steckdose und auch die Akkus dazu müssen zuerst noch erfunden werden. Und wieso der 644PS für die 250km/h benötigen sollte würde mich auch wunder nehmen.
Die sollen lieber erstmal etwas halbwegs serientaugliches vorstellen, als von der eierlegenden Wollmilchsau zu träumen.
Wahrscheinlich braucht der die 644 PS, um das Gewicht der Akkus bewegen zu können.
Die Art der Zellen würde mich schon interessieren, ziemlich sicher Li-??? aber die Fragezeichen sind interessant, -ion, -po etc.
Die Ladezeit von 10 Minuten ist auch gewaltig, das Ding müsste derart mordsmässig an der Steckdose nuckeln, dass die gesamte Stromversorgung zusammenbricht, vor allem, wenn jeder irgendwann so ein Auto kaufen soll.
ZitatOriginal von Odin
Wahrscheinlich braucht der die 644 PS, um das Gewicht der Akkus bewegen zu können.
Die Art der Zellen würde mich schon interessieren, ziemlich sicher Li-??? aber die Fragezeichen sind interessant, -ion, -po etc.
Die Ladezeit von 10 Minuten ist auch gewaltig, das Ding müsste derart mordsmässig an der Steckdose nuckeln, dass die gesamte Stromversorgung zusammenbricht, vor allem, wenn jeder irgendwann so ein Auto kaufen soll.
Das ist ja auch der Grund "Sarkasmusan" warum wir nen neues AKW brauchen, damit es zu keinem Energieengpass kommen kann "Sarkasmusaus".