Bedruckbare DVD-R / 16xSpeed / Ritek G05

  • VERKAUFE:


    25er Spindeln (Minus-R) DVD-Rohlinge Marke RiDisc/RitekG05 = Absolute Marken-Ware




    Beschreibung:
    -Mit Tintenstrahldruckern bedruckbar!
    -Dank weisser Oberfläche auch gut Beschriftbar da KEINE Werbung/Beschriftung auf den Rohlingen
    -Bedruckbar z.B. mit den dafür vorgesehenen Druckern von Canon, Epson, Seiko
    -DVD-R für General, kompatibel mit allen gängigen DVD-R Brennern und Multi-Brennern
    -Exzellente Archivierungslebenszeit
    -Ausgezeichnete Verarbeitung, Kompatibilität (Besser wie PlusR Rohlinge) und Qualität!
    -Format: DVD-R 4,7 GB / 120 Min.
    -Brenngeschwindigkeit: 1-16x
    -Hersteller: Ridisc
    -Verpackung: Spindel/Cakebox
    -Stückzahl in Verpackung: 25 Stück




    1Spindel/25Stk 22.-
    2Spindel/50Stk 42.-
    3Spindel/75Stk 58.-
    4Spindel/100Stk 75.-
    (mehr
    wie 4 Spindeln auf Anfrage).



    Abholung angenehm,
    Versand 6.- (bis 2Kg) , Rohlinge sofort Versandbereit (kein gefakter Lagerstatus) :tongue: ;)




    Lieferung erfolgt nach Vorauszahlung oder Rechnung/EZ (mit Vorbehalt).





    2Spindeln à 25Stk. @ ruffy91=48.- inkl. B-Versand-->>Versendet/Erhalten
    2Spindeln à 25 Stk. @ Dark22 = 48.- inkl. B-Versand-->>Verpackt,Versand am MImorgen-->>Erhalten
    1Spindel ZERO an hihat

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    13 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Schubbssss........



    Was ist nicht ok mit der Ware? Preis?
    :rolleyes :shure ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Chiuchä
    Hmmm ich versteh das nicht ganz, du hast so viele zu Hause, oder du willst sammelbestellen?


    Nee die liegen hier und ich will einen teil davon verkaufen ;) , also zugreifen :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • bedruckbare DVD-R DL würden mich eher interessieren.

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • dogi: Du scheinst ja Ahnung von DVD Rohlingen zu haben?


    Kannst du auch günstig Lightscribe Rohlinge besorgen? Und welcher Typ hat eigentlich Vorteile DVD-R oder DVD+R ?
    Dann gibts ja noch DVD-Ram.. bäää mühsam...

  • Zitat

    Original von Entsafter
    dogi: Du scheinst ja Ahnung von DVD Rohlingen zu haben?


    Kannst du auch günstig Lightscribe Rohlinge besorgen? Und welcher Typ hat eigentlich Vorteile DVD-R oder DVD+R ?
    Dann gibts ja noch DVD-Ram.. bäää mühsam...


    Hi


    LightScribe schau ich mal-->>Geb ich durch


    DVD RAM ist sehr nice,ich ziehe sie den RW vor da bis 100.000x bespiel-/löschbar-->>TipTop Sache
    Es gibt die DVD-RAM auch in Cartridges (Für Standalonegeräte) auf beiden Seiten bespielbar (durch umdrehen).
    Die Cartridge kann entfernt werden wenn die Disch doch mal ins PC laufwerk soll


    Ich selber empfehle immer die MINUS-R Rohlinge,gibt einfach weniger ausschuss und sind zuverlässiger/umgänglicher/weniger zickig mit den Laufwerken/Brennern etc.


    Grüessli






    EDIT:
    2x25er Spindel @ Ruffy91 (sein vater)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ja aber die Fehlerquote ist bei den + einiges tiefer. DVD-R ist "kompatibler"...

    Notebook: ASUS A8JS, 14", C2D T7200, GF 7700go 512mb, 2GB Ram, 160GB HD, Vista Premium
    PC: Opti 170, 2gb PC500OCZ Platinum EB, ASUS AN8-SLI Premium, 7900GTX, 2x37GB Raptor RAID0, 2x320GB Seagate RAID0, 20" TFT 4:3, XP Pro, Vista Business
    MediaCenter: A64 X2 4200+ EE, ASUS M32-SLI Deluxe, 2GB PC2800 Super Talent, GF 8500GT, 400GB SATA, Vista Premium
    Server: P4 2,66Ghz, 1gb, ASUS P4C800-E Deluxe, Promise TX4310 RAID, 1x 500Gb, 4x Seagate 7200.10 320Gb RAID5, 1x160GB, 1x200GB, Windows Home Server

  • Zitat

    Original von prinzomat
    ja aber die Fehlerquote ist bei den + einiges tiefer


    Kann ich selber nicht bestätigen...........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Puuuuhhhhssschhh.......... :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 22 Rohlinge verheizt nicht einen Ausfall/Ausschuss , der Druck kommt 1A wirklich super Ware -->> Zugreifen solange es noch hat !! ;)


    Keine Abspiel Probleme auf 3 Versch. Stand-Allone Playern (LG,UNITED,PANASONIC) gebrannt wurde mit NEC3500 und LG

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • 2x 25Stk. (2Spindeln) gehn an Dark22 -->>PN ist raus!





    Es hat noch paar Spindeln-->>Zuuugreifen , 16x bedruckbar für den Preis ist in der CH wohl unmöglich zu bekommen!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Schiiieb.............


    Wer hat noch nicht zugegriffen-->>sHätt noo

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Schiiieb.............


    Wer hat noch nicht zugegriffen-->>sHätt noo




    :cheers


    Kommt,die paar müssen noch raus ;)


    2x50er Spindel ZERO 8x Bedruckbar (Weisse Oberfläche)
    2x25er Spindel RiDisc 16 Bedruckbar (Weisse Oberfläche)


    Noch vorhanden.............




    Beschreibung ZERO 8x DVD-R BEDRUCKBAR
    ShrinkDVD-R 4,7 GB Zero 8x Speed 50 Stück (Cakebox) Printable Weiss


    Hervorragender DVD Rohling der Firma Zero (no Name Marke einer der grössten Hersteller von Platinum Medien), der in mehreren Tests (laut Hersteller) überduchschnittlich abgeschnitten hat!


    Format: DVD-R 4,7 GB
    Printable weiss
    Brenngeschwindigkeit: 8x
    Verpackung: Cakebox
    Stückzahl in Verpackung: 50
    Hersteller: Zero



    Die Rohlinge bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. In unabhängigen Tests sind die Rohlinge im oberen Bereich der Bewertung zu finden. Die Rohlinge lassen sich mit den gängigsten Medien Printern wie Canon, Epson, etc. bedrucken.




    Die Rohlinge lassen sich hervorragend zum Speichern und Sichern von Musik, Games, Filmen und Daten verwenden.
    (Gewicht: 1.00 Kilogramm)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • dogi: Ich würde ja welche nehmen... aber will keine weissen, bedruckbaren.


    Entweder Lightscribe oder dann kaufe ich ganz billige für 50 Rappen das Stück :gap



    Also kannst du Lightscribe Rohlinge für einen anständigen Preis auftreiben, d.h. um die 1 CHF pro Rohling oder darunter?


  • Aha,ich mag weiss ;)


    Klaro,wer nicht druckt nimmt günstigere..........
    LS ist teuer,die günstigsten wo ich rankomme sind 16fach PlusR / 5erpack im SlimCase für 7.50SFr


    Oder 10er Spindeln 16fach für um 1.35 pro Rohling (PLATINUM minusR / Verbatim plusR)



    Ansonsten normale DVD minusR 16fach DVD Rohlinge kann ich 25er oder 100er Spindeln liefern. Alles Markenware!!


    Aber wer speziellen Wunsch hat kann ich evtl. weiterhelfen


    Bsp.
    100 DVD Hüllen (Normalo PushTray Hüllen 1DVD , Black) = 37.-
    Für 2DVDs = 45.- (100Stk. , 10er mengen verfügbar = 4.50 f. 10Stk.)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Was kosten denn eine 50er Spindel stinknormaler DVD-Rs? Brauch kein LS und drauf printen will ich erst recht nicht! :gap
    8x oder 16x, spielt keine grosse Rolle, ausser sie unterscheiden sich stark im Preis.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

  • 50er Spindel bedruckbar ZERO 8x (12x z.b. mit meinem NEC3500)


    40.- inkl. Versand (B-Päckli)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • hallo,


    ich komme mit deinem Bsp nicht ganz mit... :tongue
    deshalb: Also hast du Rohlinge mit Lightscribe? Wenn ja würde ich welche nehmen.... Bitte diesmal etwas genauer und übersichtlicher schreiben :applaus
    THX


    Greets .:RaZoR:. :headbang