Registry_error

  • Musst du vor der Windows installation ein S-ATA treiber installieren? Nicht oder? Ist schon sehr komisch.


    Hast du irgendwo noch eine IDE Festplatte herumliegen? dann würde ich das ganze mal mit der probieren.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Musst du vor der Windows installation ein S-ATA treiber installieren? Nicht oder? Ist schon sehr komisch.


    Hast du irgendwo noch eine IDE Festplatte herumliegen? dann würde ich das ganze mal mit der probieren.


    Als ich mir die S-ATA HD gekauft habe, wurde die nicht erkannt mit dem Standart S-ATA Treiber, also hab ich mir einen neuen runtergeladen und dann hats funktioniert.

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Hmm komisches sache. Am besten wäre es wenn du alles mal vom Mainboard entfernst was nicht unbedingt nötig ist.


    Keine IDE platte zuhause? (wegen der frage vorhher)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • doch eine uuralte, weiss ned ob die noch funktioniert.
    Jup ich steck das unnötige Zeugs mal alles aus.



    edit: jo die alte ide hd funzt noch. Aber IDE und SATA hab ich sowiso noch nie gleichzeitig zum laufen gebracht.


    Ich hab mir gestern mal so n IDE, SATA to USB Adapter bestellt, damit sollte dann die sata hd bestimmt noch zu retten sein.


    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

    Einmal editiert, zuletzt von Defty ()