hallo tweakers
ich bin es leid immer die ollen cd's im auto zu horten und suchen nun ein autoradio mit usb-port für mp3 files ab usb-stick. hat da jemand eine empfehlung bzw. einen erfahrungsbericht?
gruss
pchc
hallo tweakers
ich bin es leid immer die ollen cd's im auto zu horten und suchen nun ein autoradio mit usb-port für mp3 files ab usb-stick. hat da jemand eine empfehlung bzw. einen erfahrungsbericht?
gruss
pchc
suche autotadio mit usb-port
hallo tweakers
gruss
pchc
Das nächste mal lies doch deinen Post noch mals durch.
In welcher Preisklasse suchtst du den etwas?
Gruss Pingu
Du bist spät, wärst du eine Woche früher gewesen hätte ich noch einen zum verkauf gehabt. Mit CD-MP3, SD-Card und ein USB Slot für USB Sticks mit MP3's.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pingu
suche autotadio mit usb-port
hallo tweakers
gruss
pchc
Das nächste mal lies doch deinen Post noch mals durch.
In welcher Preisklasse suchtst du den etwas?
Gruss Pingu
wenn du schon peinlich auf tippfehler aus bist, dann korrigiere wenigstens nur das, was wirklich falsch ist.
oder wie würdest du "horten" schreiben?
btw. gibt es das wort überhaupt in deinem wortschatz?
Sry tut mir Leid hab horten immer mit "d" geschrieben aber danke für den Hinweis. Entschuldige mich bei pchigh. Aber der Rest ist vermeidbar.
Ich glaube es geht in diesem Thread nicht um Rechtschreibung oder?
Ich bin damit einverstanden, dass man jemanden darauf hinweisen kann.
Aber ich finde es langsam mühsam, in *jedem* Thread werden penibel Fehler rausgesucht, und zum teil *stundenweise* diskutiert. Da könnte ich von
so zurück zum Thema.
Ich kaufe mir demnächst auch ein Radio mit USB Anschluss.
Nur weiss ich den Typ nicht mehr genau.
MM bringt das Ding demnächst als *Aktion* raus.
Tödu wi hiist das radio?
oke, ich werde mich in zukunft bessern mit den schreibfehlern (gross- und kleinschreibung natürlich ausgeschlossen).
in toppreise sind diverse geräte gelistet ... jedoch wäre natürlich ein feedback von jemandem, der so ein gerät einsetzt, hilfreicher als die reinen technischen beschriebe auf den homepages der hersteller.
preisbereich könnte so um die 250sfr. liegen. im mediamarkt vorbeizuschauen ist sicher mal eine möglichkeit. mal schauen, was die verkäufer/berater zum thema zu sagen haben
gruss
pchc
Ich hab ein billiges von Roadstar (~100.-). SD-Card & USB Slot... ist keinesfalls ein Top-Produkt, aber erledigt seinen Dienst tiptop!