Partition gelöscht!!! HILFE!!

• Hallo Leute,
    gestern wollte ich Win XP installieren und weil ich total geschlafen habe, habe ich die falsche Partition gelöscht!! (Auf meiner DATENPLATTE)...

LEUTE ICH BRAUCHE HILFE!! Wie kann ich die Daten wiederherstellen??? Ist das noch möglich? Ich hab die Partition gelöscht aber nichts Formatiert...

Kann jemand helfen? danke

• Google spuckt so viele Antworten aus....

• Womit hast Du die Partition gelöscht?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Dann würde ich's mal mit dem oben beschriebenen Prozedere mit Testdisk versuchen. Wenn Du's mit PartitionMagic gemacht hättest, hätte ich keine grosse Hoffnung, aber so...

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Du kannst die Platte auch zu Ontrack senden, die holen Dir die Daten praktisch mit 100%-iger Garantie (selbst wenn ein Panzer drübergefahren sein sollte) - das kostet dann allerdings so etwa in der Grössenordnung 20'000.- ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()